5 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 10:07 von fasi RSS

Falsche Gebühren im KC

sommer1969

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am Samstag Abend meinen am 31. Juli auslaufenden Vertrag online zu 34,99€ inkl. zwei Freimonaten verlängert und davon auch ein Screenshot gemacht.

Ich habe gleich um 20:43 Uhr eine Bestätigungsmail erhalten. Darin hieß es, dass diese Bestellung innerhalb von 48 Stunden bearbeitet wird.

Heute musste ich leider feststellen, dass ab 01. August trotzdem die Zweitkarte abgebucht wird.

Auch wird ab 01. Oktober die Gebühr von 53,99€ monatlich angezeigt. Laut dem getätigten Screenshot habe ich allerdings zu Gebühren von 34,99€ monatlich verlängert.

Ich möchte Sie bitten, den Sachverhalt zu prüfen.

Bei Bedarf sende ich gerne den Screenshot.

MIt freundlichem Gruß

• Re: Falsche Gebühren im KC
          herbi100

Der Kundencenter ist ab und zu gerade bei Verlängerungen nicht auf dem neusten Stand und wird erst später angepasst.

Wichtig ist der schriftliche Vertrag.

Aber natürlich, sollte ein Moderator hier mal drüberschauen,

etwas Geduld, wirst Du aber brauchen, bis sich einer meldet.

sommer1969

Ich habe heute die Vertragsbestätigung mit den falschen Gebühren bekommen.

Falls sich hier niemand meldet, werde ich diese widerrufen müssen.

herbi100

Ja, den Widerruf hast Du ja als finale Lösung in der Hinterhand und 14 Tage zeit dafür.

Warte einfach hier mit etwas Geduld auf einen Moderator,

der sollte in Deinem Fall das mit der Zweitkarte und den falsche Gebühren in den Griff bekommen.

Jano T.

Hallo sommer1969,

schön, dass Du Dein Abonnement verlängert hast.
                Jetzt müssen wir natürlich schauen, ob auch alles so stimmt, wie Du es abgeschlossen hast. Einen Screenshot hast Du gemacht? Das ist super, den benötige ich in jedem Fall. Sende mir doch dazu eine private Nachricht.

Und so funktioniert die Kontaktaufnahme mit einem Moderator: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
                Jano

fasi

Ja, das gleich hatte ich auch vor 4 Wochen. 27.99 Euro waren am Telefon vereinbart und in der Vertragsbestätigung und im Kundencenter standen 38,49 Euro.

Hab dann nochmal angerufen und einen Tag später bekam ich dann eine Bestätigung mit dem korrekten Preis. Keine Ahnung ob bei denen die Datenbank spinnt oder ob das System hat aber bei Sky sollte man immer die Augen offen halten

Solche Problem lassen sich am Telefon normalerweise problemlos lösen.

Ärgerlich ist aber, dass die auf per Post versendeten Schriftstücken (Angebot,Werbung) angegebene kostenlose 0800er Nummer nicht mehr existiert und man nun eine kostenpflichtige 0180er Nummer anrufen muss.