0 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 00:55 von edenyc RSS

Keine Aktivierungsmail - offener Paypal Posten mittlerweile auch nicht mehr vorhanden

edenyc

Ich habe heute wie viele andere Auch versucht das Sky Ticket zu kaufen. 3€ für 3 Monate via Paypal klang verlockend.

Nach dem Anmeldeprozess habe ich nur eine Mail von Paypal bekommen, in welcher stand, dass die Transaktion für Sky vorgemerkt ist.

Aktivierungsmail gabs keine, ebenso war meine Mail Adresse bei dem Versuch des erneuten sendens dem System nicht bekannt.

Habe bei der Hotline angerufen und nach ca 15 Min Warteschlange einen sehr generften Mitarbeiter am Telefon, welcher mir gesagt hat Paypal muss meine Bonität prüfen und deswegen dauert es so lange. Alles wird sofort von Paypal bezahlt, aber eine Abbuchung von 1€ benötigt eine Prüfung echt lustig.

Nun ist nach 4 Stunden der offene Posten bei Paypal verschwunden. Dieser ist nicht in dem abgeschlossen Ordner in Paypal ergo wurde ja auch nix gezahlt.

Wurde jetzt ein Vertrag abgeschlossen, sprich kommt doch noch etwas weil scheinbar keiner im Support so genau sagen kann was los ist.

Sollte kein Vertrag geschlossen worden sein wäre dies sehr gut.

Wollte das Angebot gerne Testen mit dem Hauptaugenmerk auf GoT S7 und um zu sehen obs doch was interressantes gibt.

Aber mit diesem Chaos mit welchem man doch rechnen hätte können, wenn man solch eine Werbeaktion im zusammenhang mit GoT macht, wirds doch nix mit mir und Sky.

Da bezahl ich doch lieber die 20€ auf Amazon und warte den Tag zwischen dem Release auf Sky und Amazon.