2 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 23:36 von pan RSS

Zwei Aktivierungsmails bekommen

pan

Hallo zusammen,

da es heute Probleme mit dem Bestellen eines Sky Entertainment TIckets gab, habe ich im Laufe des Tages zwei Mal das Bestellformular ausgefüllt und abgeschickt (mit den exakt gleichen Angaben, Zahlungsart per Bankeinzug).
      Soeben sind auch zwei Bestätigungsmails gekommen, allerdings auch mit zwei verschiedenen Kundennummern.

Sind mit jetzt schon die Gebühren für das Ticket zwei mal abgebucht worden oder ist der Vertrag erst wirksam wenn ich das Konto mir der vorläufigen PIN aktiviere?

• Re: Zwei Aktivierungsmails bekommen
          sur

Du hast offenbar zweimal gültig bestellt. Das ist aber kein Problem, solange du nicht beide Aktivierungslinks angeklickt hast. Einfach innerhalb von 14 Tagen einen der beiden Vertrage per E-Mail an service@sky.de unter Angabe der Kundennummer widerrufen und alles ist OK

Abbuchungen werden von Sky immer nur am Monatsanfang vorgenommen - das sollte sich also vorher gut ausgehen. Sollte der Buchungslauf dennoch erfolgen, wird das Geld für den widerrufenen Vertrag natürlich zurück überwiesen.