2 Antworten Neueste Antwort am 31.10.2015 10:00 von Ulrike R. RSS

    Sky Aboverlängerung

    saltevog

      Hallo,

      da mein Vertrag (31.10.2015) heute ausläuft und ich unzählige Anrufe von Sky bekommen habe, habe ich mich doch gestern dazu entschlossen meinen Vertrag zu verlängern. Der Sky Mitarbeiter war auch sehr freundlich und wollte es einrichten, allerdings habe ich bis dato keine Bestätigungsemail bekommen. Wenn ich mich bei Sky anmelde, sehe ich unter mein Konto das ich nur ein Paket dazu gebucht habe und eine Laufzeit von 12 Monaten zum normalen Preis. Ich habe mit dem Mitarbeiter aber zwei Pakete und eine 24 Montage Laufzeit ausgemacht. Bin doch nun sehr frustriert, wieso ist das denn so schwer das zu verlängern?? und wo bleibt meine Bestätigungsmail? Ich habe gelesen, das doch mehrere Personen keine bekommen haben, wie kann sein?