0 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 19:57 von stobias81 RSS

    Skyticket abgeschlossen - Email kommt nicht. Was nun?

    stobias81

      Update: siehe unten. Ich erwarte irgendeine Art von Reaktion!

      Hallo,

       

      ich habe um ca. 18 Uhr ein Skyticket für den 1€ Aktionszeitraum im Zuge der neuen GOT gebucht. Nach dem Anmeldeformular wurde angezeigt es würde eine Bestätigungseimail kommen spätestens innerhalb von 5 Minuten kommen.

      Es kam keine (auch nicht im Spam Ordner).

      Über die Skyseite auf "Link neu schicken" endet in der Meldung die Email Adresse sei dem System nicht bekannt.

      Ich bin Neukunde und habe keine Kundennummer bzw. ich kenne Sie noch nicht.

      Wollte dann telefonisch bestellen aber an eurer Hoitline geht ja nicht einmal jemand ran. Habe es nach 40 Minuten aufgegeben.

      Hier im Forum gibt es je etliche gleich gelagerte Fälle.

       

      Ich habe Lastschrift als Zahlungsweg ausgewählt, falls das eine Rolle spielen sollte...

       

      Ist die Registrierung im "Nirvana" gelandet? Ich habe das Gefühl, dass ich zwei Verträge am Hacken habe wenn ich mich noch einmal registriere....

      Und  - wie geht es nun weiter?!

       

      Update: Ich habe nun heute zwei Aktivierungsemails bekommen. Die erste hatte ich heute morgen bekommen und den Link geclickt. Kurz Game of thrones zum Test gestartet. Und es lief.

      Was ist nun mit der zweiten email (die kam auch heute ein paar Stunden nach der ersten) ? Kann ich die einfach ignorieren?

      Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe nur einmal bestellt und "Zahlungspflichtig" bestellen geklickt. Danach auf Link neu schicken geklickt, da angekündigte Email ja nicht kam.

       

      In beiden Email wurde mir die gleiche Kundennummer ausgewiesen!

       

      Einfache Fragen in der Hoffnung das es irgendeine Art von Reaktion von Sky Seite bekomme:

      1. Es existiert nun nur ein Vertrag in meinem Profil? Ja oder nein?

      2. Ich kann die zweite Aktivierungsemail einfach ignorieren? Ja oder nein?