16 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 11:19 von Mayk B. RSS

    Keine Reaktion

    sommer1969

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe am Samstag Abend meinen am 31. Juli auslaufenden Vertrag online zu 34,99€ verlängert und davon auch ein Screenshot gemacht.

      Ich habe gleich um 20:43 Uhr eine Bestätigungsmail erhalten. Darin hieß es, dass diese Bestellung innerhalb von 48 Stunden bearbeitet wird.

       

      Ich habe bis jetzt weder eine weitere Mail erhalten, noch würde etwas in meinem Kundencenter aktualisiert.

       

      Ich möchte Sie bitten, den Sachverhalt zu prüfen.

       

      Bei Bedarf sende ich gerne den Screenshot.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Heute musste ich feststellen, dass im KC die falschen monatlichen Gebühren angegeben sind.

        • Re: Keine Reaktion
          mabuse205

          Ich hänge mich hier gerne dran, bei mir der identische Sachverhalt.

          Unter der Servicenummer findet man keinen Eingang und auch dies Angebot nicht für mich hinterlegt.

          Macht es Sinn hier meine Kundennummer für den Vorgang anzugeben? (Bin neu hier....)

            • Re: Keine Reaktion
              -johannes-

              Guten Morgen,

               

              ich habe dasselbe Problem. Ich habe auch die mir im Kundencenter angezeigte Möglichkeit ergriffen, meinen am 31.07. auslaufenden Vertrag um ein Jahr für monatlich 34,99 Euro für Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD inkl. zwei Freimonaten und zzgl. der Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro zu verlängern. Kurz darauf bekam ich eine Mail, in der auch mir angekündigt wurde, innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung zu erhalten. Diese Zeit ist nun rum, eine Bestätigung habe ich noch nicht erhalten. An der Servicehotline war für die Mitarbeiterin nicht zu erkennen, dass ich überhaupt etwas initiiert habe. Im Kundencenter ist auch nichts zu sehen.

               

              Die erste Bestätigungsmail, einen Screenshot des Angebots sowie meine Kundenummer kann ich gerne zur Verfügung stellen.

               

              Ich wäre sehr froh, wenn mir geholfen werden könnte, Licht ins Dunkel zu bringen.

                • Re: Keine Reaktion
                  Jano T.

                  Hallo -johannes-,

                  gerne kannst Du mich zu dem Thema privat kontaktieren.
                  Wie Du das machst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                  Gruß,
                  Jano

                    • Re: Keine Reaktion
                      lucky1987

                      Guten Morgen Jano,

                       

                      vielen Dank für deine MAil,

                      jetzt zu meinem Problem.

                       

                      Ich habe mein Abonnement rechtzeitig zum 31.07.2017 gekündigt.

                      Am Samstag habe ich auf eurer Homepage ein Verlängerungsangebot gefunden.

                      Im angebotenen Chat habe ich dem Mitarbeiter eine Vertragsverlängerung

                      vereinabrt zum Preis von

                      36,99 € komplett ,2 Freimonate, jedoch Laufzeit 2 Jahre zugestimmt.

                      Eigetragen wurde die Verlängerung bis zum 30.06.2019 (richtig), es fehlten

                      die Freimonate, die Kosten

                      jedoch völlig anders. So sollen die monatlichen Kosten betragen :

                       

                       

                       

                      Monatliche Gebühren:

                       

                      01.08.2017 — 30.09.2017          96,97 €

                      01.10.2017 — 30.06.2019         133,96 €

                      Auch mit den  "Vorteilen"   komme ich nicht auf die  36,99 €   :

                       

                       

                      Laufende Discounts:

                       

                      12 MONATE 1€ GUTSCHRIFT, 23 MONATE 10,50€ GUTSCHRIFT HD, 23 MONATE 29,50€

                      GUTSCHRIFT.

                       

                       

                       

                      Ich habe zunächst im Chat um Klärung gebeten, war nicht möglich.

                       

                      Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, der Mitarbeiter  erkannte das

                      Problem, konnte jedoch nichts machen

                       

                      und hat mich an eine Abteilung verbunden. Die Mitarbeiterin hat auch das

                      Problem erkannt, konnte auch nichts machen

                       

                      und wollte es weiterleiten.

                       

                      Passiert ist bis heute nichts.

                       

                       

                       

                      Ich habe keine Vertragsverlängerung und keine Widerspruchsbelehrung weder

                      per Post noch E-Mail bekommen.

                       

                      Können sie alles aufklären.

                       

                       

                       

                      Gruß

                       

                      Volker Röhling

                  • Re: Keine Reaktion
                    herbst

                    mabuse205 schrieb:

                    Macht es Sinn hier meine Kundennummer für den Vorgang anzugeben? (Bin neu hier....)

                    Private Daten ausschließlich per PN an einen Moderator senden, der sich hier automatisch meldet.

                  • Re: Keine Reaktion
                    eugen

                    Was du da gemacht hast war für jemanden ein pers.Angebot,und er hat das unberechtigter Weise ins Internet gestellt.Der Link war nur für Ihn,darum bekommst du auch nix.Es war ein Mitarbeiterabo,wo man nachweisen muß,das man in der Firma ist.

                    Aber da der Link für alle zugänglich war,kann es ja mit einem Mod klappen.

                    P.s.: ich hatte auch den Link angeklickt,bei mir war aber kein Premium Hd dabei.Nur ich brauchte den Link nicht da ich billiger verl.habe.

                      • Re: Keine Reaktion
                        mabuse205

                        Wenn das ein persönliches Angebot war, warum werden dann dort meine Daten bereits eigeblendet bzw. erscheinen bereits in der Maske??

                         

                        Das kann ja so auch nicht sein!

                         

                        Und vor allem darf das dann technisch nicht so laufen!!

                          • Re: Keine Reaktion
                            ventura001

                            Dem kann ich mich so anschließen, auch bei mir steht die Bestätigung seit Samstag noch aus und es wurden keine Änderungen im Profil vorgenommen, obwohl unmittelbar im Anschluss die Eingangsbestätigung erfolgte und ich mich zuvor mit meinen Daten eingeloggt habe und auch meine Daten vor Bestätigung meinerseits eingeblendet waren. Davon habe ich selbstverständlich wie meine Vorredner hier auch einen Screenshot erstellt.

                             

                            Wenn das jetzt als Problem dargestellt wird, bin ich auch gern bereit die ursprüngliche 36,99 Variante mit zwei Freimonaten zu akzeptieren, wenn dafür aus Kulanz im Gegenzug der UHD Receiver kostenlos im Austausch angeboten wird ;-)

                              • Re: Keine Reaktion
                                lucky1987

                                Hallo Sky-Team

                                Offensichtlich hat Sky derzeit Probleme


                                ich hjabe Samstag über den Online-Chat meinen Vertrag verlängert, keine Bestätigungsmail erhalten.
                                Eingetragen wurde im Kundencenter  Vertrag komplett 36,99 @  Laufzeit 30.06.2019.Es fehlen jedoch

                                die vereinbarten 2 Freimonate. Das Konto wurde auch verändert.
                                Soll angeblich 01.08.2017 — 30.09.2017      =   96,97 €
                                                      01.10.2017 — 30.06.2019      =  133,96 €

                                zahlen.

                                Auch mit den angegebenen "Gutschriften" werden die vereinbarten 36,99 €  nicht erreicht.
                                Anruf bei der Hot-Line:  "da ist ein Fehler passiert, kann ich nicht korrigieren"
                                Weitergeleitet an eine "zuständige" Abteilung : kann ich nichts machen, muss ich weiterleiten "


                                Passiert ist  bis jetzt nichts.
                                Keine Bestätigungsmail und keine Widerruferklärung bekommen.
                                Heute wieder im Chat angefragt. "kann ich nichts machen, Rufen sie Hotline an."

                                Nur das hatte ich ja bereits schon.

                                 

                                Sky - was ist da bei Euch los.
                                Vielleicht komme ich ja hier weiter.

                          • Re: Keine Reaktion
                            stachi12

                            Ich habe das selbe Problem, habe auch online zu 34,99€ verlängert und bekomme jetzt eine Bestätigung mit 39,99€, also 5€ mehr als vereinbart. Ich habe von der Bestellung Screenshots gemacht, um es zu belegen. Die Pakete und Freimonate sind richtig erfasst.

                            Ich bitte darum, den Sachverhalt zu klären, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen muss.

                             

                            LG und Vielen Dank!