1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 129 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 18:40 von dirkozoid RSS

Seit 1,5 Stunden Kunde bei Sky und schon bereue ich es!!

enderinho_2017

Also an dieser Stelle möchte ich nochmal meinen Frust auslassen:

Noch nichtmal 2 Stunden vorbei und ich bereue es bei Sky dieses Angebot für 1€ angenommen zu haben.

Wie vermutlich viele, wollte ich es im Zuge des neuen GoT Staffelstarts, mal ausprobieren mit Sky Ticket.

Jetzt sehe ich, dass hier die Leute schon seit gestern auf ihre Bestätigungsmail warten. Toll. Das ist also Sky. Gleich zu Beginn schon mal die Kunden auf den Status Quo einstimmen oder wie?

Selbst der Euro ist mir zu schade, wenn noch nichtmal die Registrieung klappt. Und bitte nicht mit Überlastung der Server kommen. Darauf sollte man ja wohl vorbereitet sein, wenn man mit einem Angebot in dieser Form wirbt.

Kann das einer der Mods mal erklären? Wie kommt es zu so einem Problem?

Das motiviert mich gerade überhaupt nicht, diesen Service nach August zu verlängern. Eher, dass ich die Transaktion auf Paypal gleich rückgängig mache und mich wieder auf Prime Video und Netflix zurückziehe. Da hat es übrigens mit der Registrieung sofort geklappt! (Ja, das ist eine Drohung von mir als Kunde an Sky)

So geht es jedenfalls nicht, auch wenn es nur eine Kleinigkeit zu sein scheint, hier einfach ein paar Tage auf seine Aktivierung zu warten. Das möchte ich aber nicht, ich habe mich angemeldet, weil mit SOFORT geworben wurde. Fünf Minuten habt ihr noch, bevor ihr einen Neukunden wieder verliert!

In diesem Sinne!

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende