-
Re: Sky Ticket - Keine Kundennummer & Aktivierungsmail erhalten, "Erneut senden"-Seite kennt meine E-Mail nicht, offene 1€-Zahlung auf Paypal-Konto
comeasuare94 17.07.2017 20:25 (als Antwort auf: phcon)Hallo,
bei mir ist genau dasselbe Problem wie oben beschrieben.
Bei der Service Hotline kommt man auch nicht durch.
Informationen wären jetzt wirklich hilfreich!!
-
Re: Sky Ticket - Keine Kundennummer & Aktivierungsmail erhalten, "Erneut senden"-Seite kennt meine E-Mail nicht, offene 1€-Zahlung auf Paypal-Konto
d_urbanowicz_89 17.07.2017 20:27 (als Antwort auf: phcon)Hi,
bei mir exakt dasselbe. Vor einer Stunde bestellt, bezahlt (sogar doppelt, weil die Seite immer abschmierte) und trotzdem noch keine Bestätigungsmail erhalten!
Bitte um schnelle Lösung der Angelegenheit.
Grüße,
-
gmork999 18.07.2017 11:21 (als Antwort auf: d_urbanowicz_89)Hier ist noch eine Leidensgenossin...
Habe gestern den Tipp mit der 1€-Aktion wegen der neuen Staffel GOT bekommen. Ich natürlich sofort den PC angeworfen und mich da angemeldet.
Jetzt habe ich da gleiche Problem wie ihr. Bin auch bis zur PayPal-Zahlung gekommen. Die hat wohl auch funktioniert, denn ich habe die Bestätigungsmail von PayPal über die Autorisierung der Zahlung an Sky.
Danach ist der Server abgeschmiert und nix ging mehr.
Kann mir die Aktivierungsmail auch nicht nochmal zuschicken lassen, da auch bei mir die Meldung kommt, dass die Mailadresse im System nicht bekannt sei.
Ich bin schon kurz davor bei PayPal mein Geld zurück zu holen.
Frustration macht sich breit....
Bitte liebe Sky-Moderatoren, helft uns mit unserem Problem.
-
philippd 18.07.2017 18:44 (als Antwort auf: gmork999)Hallo Zusammen,
entschuldigt bitte zunächst das ganze Wirrwar um eure Sky Ticket Zugänge, allerdings ist uns aufgrund des hohen Ansturms der Server zusammengebrochen und bisher gibt es dazu noch keine Neuigkeiten. Sobald es Updates gibt werden wir euch unter folgendem Thread informieren: http://bit.ly/2tCgAZr
Gruß, Philipp-
dirkozoid 18.07.2017 18:46 (als Antwort auf: philippd)Warun verbreitet die Pressesprecherin von Sky dann so etwas? Lügt die Dame etwas?
-
phcon 18.07.2017 18:56 (als Antwort auf: dirkozoid)Moinmoin,
Also nach meiner Erfahrung lügt die Dame.
Also mein Fall ist schonmal nicht gelöst.
Und das Statement macht mich auch nicht glücklicher. *Kopfschüttel*
-
dirkozoid 18.07.2017 18:58 (als Antwort auf: phcon)Ich glaube auch, dass die Dame lügt. Aber vielleicht irren wir uns ja, deshalb habe ich nochmal bei @philipd nachgefragt
-
fräuleinde 18.07.2017 19:05 (als Antwort auf: dirkozoid)Kam da schon eine Reakton? Bzw. wurde schon mal Stellung genommen warum hier und von der Hotline gegenteilige Aussagen (neuen Vertrag abschließen ja nein vielleicht?) gemacht werden?
-
dirkozoid 18.07.2017 19:06 (als Antwort auf: fräuleinde)Ich denke, Philip wird bestimmt gleich antworten.
-
-
-
fräuleinde 18.07.2017 18:59 (als Antwort auf: phcon)In meinem Fall sogar doppelt gelogen! Habe bereits Sonntag Mittag gebucht und bis jetzt keine Mail bekommen.... war wohl eher Wunschdenken der guten Frau.
-
-
inaktiv594 18.07.2017 19:03 (als Antwort auf: dirkozoid)Sollte die Pressesprecherin tatsächlich verbreitet haben, dass die Probleme abgearbeitet sind, hat sie schlicht und einfach schamlos gelogen !
-
jimgordon 18.07.2017 19:06 (als Antwort auf: inaktiv594)NEIN; da lag nur ein Kommunikationsproblem zwischen der Kundenfrot und der GF vor. Die arme Frau Pressesprecherin hatte nur irrtümliche Infos bekommen.
-
inaktiv594 18.07.2017 19:09 (als Antwort auf: jimgordon)Das Problem ist jetzt, dass Sky jede Menge Vertrauen verliert, denn "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"
-
dirkozoid 18.07.2017 19:10 (als Antwort auf: jimgordon)Ich glaube, dass Carsten das veranlasst hat und auch wirklich daran glaubt. Und dann ist es nicht gelogen, nur nicht wahr.
-
jimgordon 18.07.2017 19:13 (als Antwort auf: dirkozoid)Du meinst, dass ist so wie beim Donald? Wenn man es selbst für richtig hält, dann wird es wahr
-
dirkozoid 18.07.2017 19:16 (als Antwort auf: jimgordon)subjektiv ist es dann sogar wahr, du hast Recht.
-
fräuleinde 18.07.2017 19:59 (als Antwort auf: dirkozoid)In manchen Ländern nennt man das glaube alternative Fakten.
-
muck 18.07.2017 20:12 (als Antwort auf: fräuleinde)Das ist Neukunden generieren.
Die versuchen es heute Abend alle wieder mit einer weiteren Anmeldung, dann wird sich weiter hier im Forum angemeldet, so steigt rapide die Kundenzahl. Aber so langsam wird es auch Langweilig, alle neuen Threads drehen sich um SkyTicket
-
inaktiv594 18.07.2017 20:19 (als Antwort auf: muck)muck schrieb:
Aber so langsam wird es auch Langweilig, alle neuen Threads drehen sich um SkyTicket
Dieser nicht: Hinweis 429 bei sky on demand (zugegeben, er ist von vorgestern)
-
jimgordon 18.07.2017 20:22 (als Antwort auf: inaktiv594)ach da geht's doch nur um die 429 *gähn*
-
inaktiv594 18.07.2017 20:29 (als Antwort auf: jimgordon)jimgordon schrieb:
ach da geht's doch nur um die 429 *gähn*
Ja doch, aber immerhin
-
jimgordon 18.07.2017 20:31 (als Antwort auf: inaktiv594)das wird ja von einer Person hundertfach mit einer Telefonnummer beantwortet
-
apwbd 18.07.2017 20:33 (als Antwort auf: jimgordon)jimgordon schrieb:
das wird ja von einer Person hundertfach mit einer Telefonnummer beantwortet
Das ist aber wenigstens sinnvoll!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
apwbd 18.07.2017 20:24 (als Antwort auf: dirkozoid)dirkozoid schrieb:
Ich glaube, dass Carsten das veranlasst hat und auch wirklich daran glaubt. Und dann ist es nicht gelogen, nur nicht wahr.
Irgendwie zweifle ich da langsam dran, dass sowas von dem kommt. Das ganze Gebahren dieses "Unternehmens" (mafiöses Syndikat trifft es eigentlich eher) erinnert doch sehr an die unseligen Einflüsse von der Insel. Die sagen an und Carsten tanzt. So etwa stelle ich mir das vor...
Und dass bei Sky gelogen wird, ist auch nicht neu. Schaut doch nur die ganzen Märchen an, die hier auf blauem Untergrund geschrieben stehen! Beste Beispiele in letzter Zeit waren ja die fehlenden EPG-Daten bei Fremd-Pay TV über den Sky+ sowie das Eingeständnis der Softwareprobleme im Zusammenhang mit den Abbrüchen bei Sky on Demand. Aber zwei jahrelang wurde erzählt, dass das an den Internetzugängen der Kunden liegt!
Für mich steht mittlerweile eh fest, dass ein Unternehmen, dass in der Öffentlichkeit so lügt, wie dieses hier, auch wissentlich und vorsätzlich Kunden am Telefon täuschen/betrügen lässt. Davon bringt mich auch niemand wieder ab! Auch nicht die sogenannten "zufriedenen Kunden", die für mich nur ein weiteres Indiz für die mehr als fragwürdigen Methoden sind, mit denen Sky die Öffentlichkeit zu blenden versucht.
Ich glaube, einen gesonderten Hinweis auf fehlende Meldungen zu den Problemen beim Hofberichterstatter und anderen Fachmedien kann ich mir an dieser Stelle sparen, Stammleser haben eh nichts anderes erwartet.
Aber an die Adresse von "Stuttgarter Nachrichten" & Co. muss die Frage erlaubt sein, wieso das Gequatsche der Frau Pressesprecherin unreflektiert abgedruckt wird. Von Journalisten erwarte ich da mehr, gerade bei renommierten Blättern!
So, das musste mal raus, für Schönfärberei hatte ich noch nie viel übrig!
-
muck 18.07.2017 20:29 (als Antwort auf: apwbd)Die Frage müsste man schon den Stuttgarter Nachrichten stellen, mit vernünftigen Journalismus hat das eigentlich nichts zu tun. Ich kenne die Stuttgarter Nachrichten aber nicht. Schaltet Sky da Werbung ?
-
apwbd 18.07.2017 20:32 (als Antwort auf: muck)muck schrieb:
Die Frage müsste man schon den Stuttgarter Nachrichten stellen, mit vernünftigen Journalismus hat das eigentlich nichts zu tun. Ich kenne die Stuttgarter Nachrichten aber nicht. Schaltet Sky da Werbung ?
Weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Die Werbepartner von Sky haben ja heute nur gejubelt. Probleme? Wo?
-
-
-
-
-
-
-
dirkozoid 18.07.2017 18:47 (als Antwort auf: philippd)Pressesprecherin Alexandra Frexer betonte, dass es ausschließlich bei Sky Ticket Neuanmeldungen im Laufe des Montagabends zu Verzögerungen kam. Die Probleme seien nun aber behoben und alle Anmeldungsanfragen abgearbeitet: „Wir bedanken uns bei den betroffenen Fans für Ihre Geduld und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.“
-
-
-
-
gmork999 18.07.2017 11:55 (als Antwort auf: phcon)Habe gerade mit einem Mitarbeiter der Sky-Hotline gesprochen wegen dieses Problems. Es ist wohl nicht klar, ob die Anmeldungen, welche nach der Zahlung abgebrochen sind, noch von Sky erstellt werden.
Mir hat man geraten, dass ich es heute Nachmittag nochmal versuchen soll, da ja meine Daten noch gar nicht im System angekommen sind. Normalerweise sollte nach 3 Stunden die Aktivierungsmail verschickt sein und allerspätestens nach 6 Stunden. Da wir da schon mehr als drüber sind, wird das wohl nix mehr.
Wegen PayPal habe ich auch gefragt, da ich ja diesen einen Euro auf meinem Konto reserviert habe. Der Mitarbeiter meinte, dass ich das außer Acht lassen kann, da die tatsächliche Abbuchung erst mit erfolgreicher Vertragsannahme zustande kommt.
Ich werde es daher wohl später nochmal versuchen und mich nochmal anmelden als wäre es zum ersten Mal.
Ob das, was der Mitarbeiter von Sky mir am Telefon erzählt hat tatsächlich stimmt, werde ich dann wohl heraus finden. Noch bin ich skeptisch...
Hoffe euch hat diese Info geholfen.
-
phcon 18.07.2017 12:19 (als Antwort auf: gmork999)Moinmoin,
wie ich selbst unten geschrieben hab deckt sich das so ziemlich mit dem was mir am Telefon erzählt wurde, also immerhin gibts wohl eine klare Linie bei diesem Problem.
gmork999 schrieb:
Noch bin ich skeptisch...
Die Skepsis teile ich.
Grüße,
phcon
-
-
phcon 18.07.2017 12:13 (als Antwort auf: phcon)Moinmoin,
nachdem ich eben mit dem Kundendienst unter [0180 6110000] telefoniert habe, möchte ich meine dabei gewonnenen Informationen hier teilen:
Zunächst: Die Wartezeit war vom Band mit 4 Minuten eingegeben und das wurde auch eingehalten - Erfreulich!
Die Mitarbeiterin, mit der ich sprach, konnte meinen Satz mit dem ich mein Anliegen schilderte bereits auswendig aufsagen, blieb das ganze Gespräch jedoch freundlich - Angenehm.
Sie sagte mir dass aus meiner E-Mail kein Vertrag ersichtlich sei und dass ich es, spätestens wenn ich bis heute Nachmittag keine Aktivierungsmail bekommen habe, noch einmal probieren könne zu bestellen, es würde bei gleicher E-Mail und Zahlungsweise nur maximal ein Vertrag zustande kommen. Da das den Aussagen von Moderatoren hier im Forum widerspricht, werde ich das nicht tun und mich ersteinmal gedulden.
An dies lesende Sky-Mitarbeiter:
Wenn sich das bis heute Abend nicht geklärt hat werde ich eine Alternativlösung für den gemeinsamen Serienabend im Freundeskreis finden müssen- *Zwinker* Amazon *Zwinker* iTunes Store *Zwinker* - und Sky eine ganze Hand voll Serien- und Filmfans nach einem solchen Reinfall als potenzielle Kunden verlieren.
-
jimgordon 18.07.2017 12:21 (als Antwort auf: phcon)dann lade deine freund schon mal zu Amazon ein
-
gmork999 18.07.2017 15:10 (als Antwort auf: phcon)phcon schrieb:
Sie sagte mir dass aus meiner E-Mail kein Vertrag ersichtlich sei und dass ich es, spätestens wenn ich bis heute Nachmittag keine Aktivierungsmail bekommen habe, noch einmal probieren könne zu bestellen, es würde bei gleicher E-Mail und Zahlungsweise nur maximal ein Vertrag zustande kommen. Da das den Aussagen von Moderatoren hier im Forum widerspricht, werde ich das nicht tun und mich ersteinmal gedulden.
Habe das Forum jetzt noch nicht wirklich großartig durchforstet, aber was sind denn die Aussagen der Moderatoren im Hinblick auf eine nochmalige Anmeldung?
Hatte ja schon oben geschrieben, dass ich es eventuell heute Nachmittag oder auch Abend nochmal probieren möchte mit dem nochmal anmelden, aber deine Aussage hat mich jetzt schon verunsichert.
Zweimal bezahlen wollte ich dann doch nicht, auch wenn es gerade dank der Aktion recht günstig ausgehen würde. Nicht das es bei eventueller Kündigung nur einen der beiden Datensätze trifft und der andere noch weiter läuft... soll es alles schon mal gegeben haben...
-
phcon 18.07.2017 15:24 (als Antwort auf: gmork999)gmork999 schrieb:
phcon schrieb:
Da das den Aussagen von Moderatoren hier im Forum widerspricht, werde ich das nicht tun und mich ersteinmal gedulden.
Habe das Forum jetzt noch nicht wirklich großartig durchforstet, aber was sind denn die Aussagen der Moderatoren im Hinblick auf eine nochmalige Anmeldung?
Gute Frage, ich hätte da direkt eine Quelle zu nennen sollen.
Ich beziehe mich dabei auf diesen Post von axelr.: Sky Ticket / aktuelle Verzögerungen bei Aktivierung.
Insbesondere auf die Aussage:
axelr. schrieb:
Das Problem liegt unserer zuständigen Abteilung vor und ist in Klärung. Bitte habt ein wenig Geduld und nehmt keine zusätzlichen Verträge auf.
Dasselbe Zitat findet man auch in diesem Post von christina: Sky Ticket - Aufnahme mit Zahlungsart PayPal.
gmork999 schrieb:
aber deine Aussage hat mich jetzt schon verunsichert.
Ich hoffe ich konnte dir mit der Unsicherheit helfen und sorry, falls ich diese unbegründet erzeugt hab.
Gruß,
phcon
-
gmork999 18.07.2017 15:30 (als Antwort auf: phcon)Hey phcon,
danke für die schnelle Rückmeldung und den Verweis auf den aktuellen Thread zur Klärung von Sky.
Hab mir das gerade mal durchgelesen. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die Aussage des Mitarbeiters an der Hotline wohl erst mal nicht befolgen werde. Werde aber diesen Info-Thread von Sky im Auge behalten. Wenn es was Neues gibt, wird es dort wohl zuerst zu sehen sein.
Aber solche Probleme hatte ich bei anderen Streaming-Diensten noch nie.
Kein guter erster Eindruck für mich als Neukunden, der mal einen anderen Anbieter ausprobieren möchte.
-
-
-
-
magda96 18.07.2017 15:20 (als Antwort auf: phcon)Habe ebenfalls, keine Aktivierungsmail erhalten und wenn ich auf Aktivierungsmail erneut senden drücke, kommt immer die Meldung das meine Email nicht bekannt sei. Bitte um Hilfe!
-
gmork999 18.07.2017 15:36 (als Antwort auf: magda96)Hallo magda96,
wie phcon schon geschrieben hat, gibt es einen Info-Thread von Sky wegen dieses Problems. Ich würde daher einfach noch ein bisschen abwarten ob sich da was tut, aber das kannst du ja selbst entscheiden ob du noch warten möchtest oder nicht.
Falls es aber trotzdem jemand gewagt hat sich nochmal anzumelden, darf er natürlich gerne berichten ob das geklappt hat und wie sich das mit der vorhandenen PayPal Zahlung verhält.
-
-
sweeny90 18.07.2017 20:07 (als Antwort auf: phcon)Hallo, so langsam sollte jeder hier wissen was zur Verzögerungen führt. Sky hat eine Info herausgegeben. BITTE LEST EUCH MAL DIE INFOS ODER ANTWORTEN ANDER USER DURCH.Der Ansturm auf Sky Ticket ist viel größer als Sky dachte wegen 1€ Angebot für Serien schauen wie GoT. Sie versuchen es zu bearbeiten aber es dauert eben.
-
helene 18.07.2017 20:39 (als Antwort auf: phcon)Ich habe dasselbe Problem. Ich habe mich gestern Abend registriert und bis jetzt noch keine Aktivierungsmail bekommen. Ich habe nun gelesen, dass alle Anfragen von gestern abgearbeitet werden konnten und frage mich, warum ich dann immer noch keine Aktivierungsmail erhalten habe... Werden die Anfragen noch von den Mitarbeitern abgearbeitet oder sind die Bestellungen einfach nicht eingegangen?
Bitte um Hilfe.
-
jimgordon 18.07.2017 20:43 (als Antwort auf: helene)vielleicht hilft dir eine mail an den Geschäftsführer Carsten Schmidt, mit dem Hinweis, dass ja angeblich alles bearbeitet bist, Du aber noch wartest.
carsten.schmidt@sky.de
-
helene 18.07.2017 20:48 (als Antwort auf: jimgordon)Danke für den Hinweis. Hattest du dasselbe Problem und wurde es bereits behoben?
-
apwbd 18.07.2017 20:49 (als Antwort auf: jimgordon)jimgordon schrieb:
vielleicht hilft dir eine mail an den Geschäftsführer Carsten Schmidt, mit dem Hinweis, dass ja angeblich alles bearbeitet bist, Du aber noch wartest.
carsten.schmidt@sky.de
Guter Tipp, aber die sind auch völlig überlastet.
-
jimgordon 18.07.2017 20:51 (als Antwort auf: apwbd)waren die Portionen in der Kantine heute zu groß oder warum?
-
-
helene 18.07.2017 20:53 (als Antwort auf: apwbd)Funktioniert es bei dir ebenfalls noch nicht? Weißt du ob die sich darum kümmern und wie lange man warten muss?
-
apwbd 18.07.2017 20:55 (als Antwort auf: helene)Ich hab das Problem nicht. Hab wegen etwas anderem angefragt...
Häng dich mal besser hier dran mit deinem Problem: Sky Ticket / aktuelle Verzögerungen bei Aktivierung
-
-
-
-
-
-