1 Antwort Neueste Antwort am 17.07.2017 20:15 von wickedone RSS

    Sky-Ticket doppelt bestellt

    andi9719

      Hallo,

       

      Ich habe wie einige andere Nutzer keine Aktivierungmail von Sky-Ticket erhalten, mit dem bekannten Problem: "Email nicht bekannt."

      Daraufhin habe ich aber blöderweise mit den gleichen Daten noch ein zweites Mal das Ticket bestellt, da ich erst dachte, ich hätte etwas falsch gemacht.

       

      Muss ich nun für beide Tickets zahlen oder wie sieht das in meinem Fall aus?

       

      Liebe Grüße

      Andreas

        • Re: Sky-Ticket doppelt bestellt
          wickedone

          Der Frage schließe ich mich an.

           

          Habe auch 2 mal die Zahlung in Papal vorgemerkt bekommen, jedoch ist der Bestellprozess jedes Mal nach der Zahlungsbestätigung mit Paypal wieder mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

           

          Hat die Registrierung nun überhaupt funktioniert? Müssen wir doppelt bezahlen?

           

          Wäre schön, wenn sich jemand von Sky mal dazu äußert...