1 Antwort Neueste Antwort am 30.10.2015 18:05 von Nadine S. RSS

    Humax S HD 4 defekt - Keine Hilfe bei Hotline

    um80

      Hallo,


      Ich hatte hier vor einer Woche schon einmal geschrieben und meine Probleme geschildert. Als Ergebnis dazu habe ich eine neue Festplatte im Austausch bekommen.


      Die Austausch-Festplatte ist am Montag angekommen. Leider sind die Probleme nicht weniger geworden. An zwei Tagen musste ich wieder mit den bekannten Tricks arbeiten um die Anlage in Gang zu setzen (Netzkabel ziehen, ohne Festplatte starten, Reset durchführen, usw.).

       

      Gestern Abend dann der "Höhepunkt": Der Receiver läuft gar nicht mehr! Weder mit noch ohne angeschlossener Festplatte. Es leuchtet lediglich die Power-LED in rot. Ansonsten kein Bild, keine Reaktionen. Auch ein Reset auf Werkseinstellungen ist nicht durchführbar. Ich bitte um kompletten Austausch meiner Geräte...


      Die die Telefon-Hotline offensichtlich überlastet ist, wende ich mich noch einmal hier an die Moderatoren mit der Bitte um Hilfe!

       

      Viele Grüße,

      Ulrich Meier

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort