2 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 18:48 von marc.soldi RSS

    Keine Bestätigungsemail! Hilfe

    angela86

      Hallo, ich habe vor 2  Stunden ein Sky Ticket Entertainment bestellt und per Paypal bezahlt.

      Leider habe ich noch keine Aktivierungsmail erhalten.

       

      Wenn ich auf den Link gehe, wo ich mir die Aktivierungsmail noch einmal zusenden lassen könnte,

      kommt eine Meldung, dass meine E-Mail dem System nicht bekannt sei, dabei habe ich exakt die Mail genommen, die ich bei

      der Bestellung angegeben hatte.

       

      danke für eure Hilfe!

        • Re: Keine Bestätigungsemail! Hilfe
          gyde

          Hallo,

           

          mir geht es ebenso - es gab nur die Mail, dass das Ticket bezahlt wäre und erneut anfordern kann ich die Aktivierungsmail auch nicht.

          Über eine schnelle Lösung würde ich mich sehr freuen!

            • Re: Keine Bestätigungsemail! Hilfe
              marc.soldi

              Ich schließe mich an.

              Über die Hotline erreicht man schließlich auch keinen. Und wenn man zunächst gefragt wird ob man Kunde ist, dies mit ja beantwortet, so kommt man aus dieser Option auf der Hotline nicht mehr raus, da man im nächsten Schritt eine Kundennummer (welche nicht vorhanden ist) eingeben muss und so zahlt man unnütze 60 Cent. Nicht sehr kundenorientiert.

               

              Schnelle Lösung wäre gut. Es wird mit einer 5 minütigen Anmeldung geworben...