-
Re: Sky Ticket - Aufnahme mit Zahlungsart PayPal
gizmoduck 17.07.2017 18:47 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo, ich habe es per Lastschrift bestellt und es klappt auch nicht.
Viele Grüße
-
marcohofbeck 17.07.2017 18:47 (als Antwort auf: Christina S.)hallo
ich habe aber kein sky ticket bestellt sondern ein sky abo kannst du me bitte schnell weiterhelfen. GoT kommt...
-
Christina S. 17.07.2017 19:06 (als Antwort auf: marcohofbeck)Hallo marcohofbeck,
schicke mir bitte Deine Kundennummer und das genaue Problem per Privatnachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Christina
-
-
raso001 17.07.2017 18:47 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo, dass selbe mit Kreditkarte.....
Grüße
-
melllllll 17.07.2017 18:52 (als Antwort auf: raso001)Jap habe auch das Problem allerdings Lastschrift.
-
Christina S. 17.07.2017 19:07 (als Antwort auf: melllllll)Hallo melllllll,
das oben genannte Problem trifft nicht auf Dich zu. Bei Dir lag es lediglich an der falschen E-Mail-Adresse.
Viele Grüße,
Christina
-
froken_smilla 17.07.2017 19:11 (als Antwort auf: Christina S.)Ich habe das gleiche Problem, habe aber per Lastschrift bezahlt. Leider bekomme ich keine Bestätigungsmail aber die Buchung wird vorgenommen.
-
marc. 17.07.2017 19:15 (als Antwort auf: Christina S.)Habe auch per Lastschrift bezahlt und bekomme keine Mail.
-
-
-
-
nikam96 17.07.2017 19:13 (als Antwort auf: Christina S.)Gleiches Problem bei mir mit dem Skyticket - Paypal, wird der GoT Abend noch was?
Liebe Grüße
-
domi-steinl 17.07.2017 19:15 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo zusammen,
Ich habe nun zweimal Sky-Ticket ausgeführt, da es beim ersten Mal einen Fehler beim Bezahlvorgang gegeben haben soll, jedoch stehen zwei Einträge bei Paypal drin (der Fehler wurde beim zweiten Mal auch angezeigt). Kann das bei Gelegenheit rückgängig gemacht werden?
Bestätigungsmail von Sky kam beide Male auch nicht.
-
incidinci 17.07.2017 19:18 (als Antwort auf: Christina S.)Habe ebenfalls das Problem mit der Zahlungsart der Lastschrift beim SkyTicket. Habe keine Email mit dem Aktivierungslink erhalten.
Freue mich über Hilfe.
-
psom 17.07.2017 19:17 (als Antwort auf: Christina S.)Ich habe per Paypal gezahlt und freue mich das es überhaut mal eine Info gibt.
Wann kann man mit einer Klärung rechen und muss man selbst irgendetwas tun?
LG
-
okapi 17.07.2017 19:19 (als Antwort auf: Christina S.)ich habe um 17 h per paypal bezahlt und bekam auch nichts. Erster Anruf nach 1 h. (15 Min. Wartezeit): Es hieß, paypal geht nicht. Bestellen Sie nochmal mit IBAN! Es hat keinen gültigen Vertrag gegeben.
Versuche es erneut, ging aber nicht. Fehlermeldung. Email ist nicht erlaubt. Toll!
Zweiter Anruf (25 MIn. Wartezeit) Es existieren drei Verträge! ??? Jetzt bekam ich endlich eine Kundennummer. Weitere Hilfe ging nicht. Weiterleitung und nochmal 15 Minuten später; Sie haben nur einen Vertrag. Ich sende die mail zu.
Ich gehe ins mailfach und finde ZWEI Aktivierungscode. Der erste kam 1 und 3/4 h nach meiner Bestellung. Der zweite vom Service. Habe den zweiten genutzt und bin jetzt drin.
Also, liebe Leidensgenossen, schaut mal, ob 2 h nach Bestellung die mail da ist. Welch ein Service!!!
-
vecava 17.07.2017 19:23 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo,
ich habe einen ausführlichen Post über meine mehrstündige negativen Erfahrungen mit dem Kundendienst geschrieben.
Am Telefon wurde mir geraten, ich solle mich mehrmals registrieren, irgendwann wird das schon klappen. Ihr schreibt, dass man keine neuen Verträge machen soll.
Wow. Fantastisch, dass scheinbar all eure Mitarbeiter an einem Strang ziehen.
Ich habe mich bereits gestern registriert und seitdem nur Probleme mit Sky. GoT beginnt in weniger als 60 Minuten. Bis dahin erwarte ich eine Lösung!
-
vecava 17.07.2017 19:33 (als Antwort auf: vecava)Nur so nebenbei: Ich hänge schon wieder seit knapp 50 Minuten in eurer Warteschleife.
Wurde eben durchgestellt und ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass er im System nur sehen könne, dass meine Anmeldungen alle abgelehnt worden sind. Er könne mir jedoch auch nicht sagen, wieso das passiert sei. Ich solle mich einfach erneut anmelden.
-
-
pawelonko 17.07.2017 19:26 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo, ich hab das selbe Problem mit PayPal nur mit dem Unterschied das es sich um das Reguläre Abo handelt.
Danke im Voraus.
-
marcohofbeck 17.07.2017 19:26 (als Antwort auf: pawelonko)ich auch.
-
-
carinahawl 17.07.2017 19:30 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo,
ich habe per Lastschrist bezahlt und bei mir kam auch keine E-Mail an.
Wenn ich mir den Link nochmal zuschicken lassen will, sagt er "Email Adresse ist in unserem System nicht vorhanden"
Spam Order ist bereits mehrfach kontrolliert.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
-
kuhn 17.07.2017 19:46 (als Antwort auf: Christina S.)Ich habe leider dasselbe Problem:
- Versuch Skyticket über Paypal abzuschließen
- keine Aktivierungsmail erhalten
- Paypal Zahlungsreservierung war erfolgreich
- die Aktivierungsmail kann nicht erneut versendet werden, weil der Account nicht im System gefunden werden kann
-
minoo 17.07.2017 19:51 (als Antwort auf: Christina S.)-Per PayPal gebucht
-Keine Aktivierungsmail
-Email von Paypal erhalten
-Erneutes zusenden der Aktivierungsmail mit der Meldung, dass meine Email nicht registriert sei.
-
awerdon 17.07.2017 19:56 (als Antwort auf: Christina S.)Schreib ich hier auch nochmal um auf dem Laufendem zu sein.
Bekomme ebenfalls keine Aktiverungsmail.
-Sky-Ticket über Paypal bestellt.
- keine Mail, auch nicht im Spam.
- Zahlung über Paypal erfolgreich autorisiert.
- neue Versendung der Aktivierungsmail geht nicht, da die E-Mail Adresse nicht gefunden wird.
-
fräuleinde 17.07.2017 19:56 (als Antwort auf: Christina S.)-Paypal
-keine Mail
- Mail von Paypal sofort da
-erneute Zusendung der Aktivierungsmail geht nicht, Mail sei nicht im System
Oh man, ich denke mal mit der 1€-Aktion sollten Neukunden angeworben werden. Der Schuss ging ja wohl nach hinten los
-
dariodamb 17.07.2017 20:00 (als Antwort auf: fräuleinde)dass die sich nicht drauf vorbereitet haben ist arm!
-
fräuleinde 17.07.2017 20:04 (als Antwort auf: dariodamb)Vorallem habe ich auf mehreren Wegen versucht den Kundenservice zu erreichen und bisher auf nichts eine Reaktion erhalten. Und was man hier so an Erfahrungen liest kommt bei der Hotline auch nur ein "Ich kann Ihnen nicht helfen, versuchen Sie es bitte nochmal" als Antwort.
-
-
enderinho_2017 17.07.2017 20:05 (als Antwort auf: fräuleinde)Da spring ich schon über meinen Schatten und melde mich mal bei Sky an - und prompt bereu ich es. Ich warte jetzt noch bis halb. Dann wird bei Paypal die Transaktion wieder rückgängig gemacht und ich bleibe bei Prime Video.
Ist ja wirklich albern das man so ein Problem bei der Registrierung.
-
-
dariodamb 17.07.2017 20:00 (als Antwort auf: Christina S.)Chrissi,
ich warte nun auch schon so lange! Zauber doch mal für uns! <3
-
inaktiv1351 17.07.2017 20:01 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo,
ich habe mich auch (gestern) für das Sky- Ticket registriert und per PayPay eine Überweisung beantragt, aber keine Bestätigungsmail erhalten und ein ein Vertrag ist auch nicht ersichtlich. Gibt es irgendetwas was ich tun kann?
-
sk1emal 17.07.2017 20:03 (als Antwort auf: Christina S.)-Paypal
-keine Mail
- Mail von Paypal sofort da
-erneute Zusendung der Aktivierungsmail geht nicht, Mail sei nicht im System
-
123helpme123 17.07.2017 20:04 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo,
hier geht nichts.
- Ticket bestellt
- Paypal hat abgebucht
- ich wurde auf die Sky-Seite weitergeleitet und dann kam was, von wegen ungültiger Token mit der Altersverifizierung, obwohl ich nichts eingegeben habe, bzw. eingeben konnte
- Keine Bestätigungsmail erhalten
-
fräuleinde 17.07.2017 20:14 (als Antwort auf: 123helpme123)Mich wunderts, dass Paypal bei einigen schon abgebucht hat. In meinem Paypal-Konto steht noch, dass mein Konto erst belastet wird, wenn Sky die Bestellung (hoffentlich bald, der Winter ist schon da) abschließt.
-
-
psom 17.07.2017 20:16 (als Antwort auf: Christina S.)LÖSUNG gefunden:
geht bei der Anmeldung auf Kundennummer vergessen.
Auch ohne Aktivierung ist dort eine Nummer vorhanden. (zumindest bei mir)
Danach bei der Hotline anrufen: 01806110000
Bei mit ca. 5 Minuten Wartezeit.
Um die Sendung des Aktivierungslink bitten.
Nach 2 Minuten hatte ich ihn dann in meinem Postfach.
Euch alle Viel erfolg
Valar Morgulis
-
psom 17.07.2017 20:29 (als Antwort auf: psom)hatte auch mit Paypal bestellt und keine Mail bekommen
-
Ehemaliges Mitglied 17.07.2017 20:30 (als Antwort auf: psom)Schön wärs... aber jetzt ist sogar die Webseite down, also mit "bei Anmeldung auf Kundennummer vergessen" klicken ist gerade nicht
-
psom 17.07.2017 20:34 (als Antwort auf: Ehemaliges Mitglied)Die Medung kommt öfters. Einfach auf jetzt streamen klicken
-
-
-
kempi 17.07.2017 20:26 (als Antwort auf: Christina S.)Wann kann man denn mit einer Lösung rechnen?
Habe auch mit PayPal gezahlt und würde nun gerne wissen, wie lang sich das ganze denn nun hinziehen wird?
Grüße,
Thomas Kempkes
-
rotviolet 17.07.2017 20:28 (als Antwort auf: Christina S.)Die einzige Bestätigung kam bis jetzt von Paypal. Zweimal, weil es beim ersten Mal hieß, dass ein Fehler aufgetreten sei.
Ich hoffe, dass das Ganze sich schnell und unkompliziert klärt.
-
louiska107 17.07.2017 20:32 (als Antwort auf: Christina S.)Ich habe dasselbe Problem. Habe mit Lastschrift bezahlt und warte nun schon seit 1,5 Stunden auf die Aktivierungsmail. Versuche ich, sie mir noch mal zuschicken zu lassen, wird mir angezeigt, dass meine E-Mail-Adresse dem System nicht bekannt sei. Ich bitte um schnelle Hilfe! Wenn man mit einem solchen Angebot für GoT wirbt, sollte man auch darauf vorbereitet sein, dass es zu vielen Anmeldungen kommt und die Server ggf. überlastet sind!
-
janson 17.07.2017 20:33 (als Antwort auf: Christina S.)Mensch, immer diese bedauerlichen Einzelfälle
-
ramin65 17.07.2017 20:50 (als Antwort auf: Christina S.)Tja, bei mir auch dasselbe Problem um 19:10 Uhr mit PayPal bezahlt und warte immer noch. Können wir Betroffen uns wenigstens darauf verlaßen, dass der Link irgendwann mal kommt oder ist die Transaktion komplett futsch?
-
theotabea 17.07.2017 21:06 (als Antwort auf: Christina S.)Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier. Ich habe versucht, das Sky Ticket zu erwerben und die Bestätigung von Paypal kam auch (19.01 Uhr), doch ich warte immer noch auf die Aktivierungsmail. Mir eine neue Mail zusenden zu lassen, funktioniert auch nicht, denn anscheinend ist meine Mailadresse nicht im System registriert. Und da ich keine Mail habe, habe ich logischerweise auch keine Kundennummer. Ich selbst kann also nichts unternehmen. Besteht wenigstens die Chance, dass man den Link irgendwann erhält?
-
zwelfe 17.07.2017 21:07 (als Antwort auf: Christina S.)So jetzt schreib ich auch noch mal hier rein... Bestellt heute 19:20 mit Lastschrift, keine Aktivierungs-eMail erhalten. Es wäre schön zu wissen, ob da noch was kommt oder ob die Daten wirklich weg sind in Ihrem System. Das mit der "Kundennummer vergessen"-Methode funktioniert bei mir nicht... Bitte um eine Rückmeldung... Danke schon mal...
-
muck 17.07.2017 22:17 (als Antwort auf: zwelfe)innerhalb der nächste 7 tagen kommt bestimmt etwas. Morgen wenn es wieder funktioniert kommen die Moderatoren aus ihren Löchern gekrochen und werden nochmal Nachfragen. Das geht hier schon seit Monaten so.
-
inaktiv1565 18.07.2017 07:43 (als Antwort auf: muck)Das Informations-Vakuum zu den Systemfehlern ist mit Sicherheit kein Ruhmesblatt für Sky. Ich verstehe auch den Ärger, wenn betroffene User als "bedauerliche Einzelfälle" behandelt werden, statt transparent und ZEITNAH über bestehende technische Probleme informiert zu werden.
Dennoch sollte der Umgangston den Moderatoren gegenüber nicht in Beleidigungen ausarten.
-
muck 18.07.2017 09:14 (als Antwort auf: inaktiv1565)War und sollte auch keine Beleidigung sein. Aber es ist doch ersichtlich das die Mods erst wieder reagieren wenn der User meistens selbst festgestellt hat das funktioniert nun wieder.
-
inaktiv1565 18.07.2017 09:49 (als Antwort auf: muck)Klar ist derzeit einiges im Argen und ich nehme bei dir schon an, dass das Sprachbild aus Versehen aus einer zu tiefen Schublade geholt wurde.
Aber auch wenn du den Ungeziefer-Vergleich nur unbedacht benutzt hast, kommt er bei den Angesprochenen als Kränkung an und - vielleicht noch schlimmer - unterhöhlt bei manchen hier unnötig die ohnehin dünne Schicht zivilisierten Benehmens.
-
dirkozoid 18.07.2017 09:53 (als Antwort auf: inaktiv1565)Zu sagen, dass die Mitarbeiter in ihren Löchern stecken, geht natürlich gar nicht. Diese sind in der Versenkung verschwunden oder gucken einfach gemütlich GoT auf der Couch
Ergebnis ist aber das Gleiche...
-
-
-
-
-
-
sk1emal 17.07.2017 21:16 (als Antwort auf: Christina S.)Da ist jetzt natürlich auch die Frage, ob da paar Techis ne Nachschicht kloppen oder wir hier "umsonst" auf eine Nachricht warten. Ich glaube, dass das heute nichts mehr wird. Werd mal morgen wieder reinschauen.
-
sebosan 17.07.2017 21:44 (als Antwort auf: Christina S.)Klappt bei mir auch noch nicht versteh das nicht
-
redangel1984 17.07.2017 22:08 (als Antwort auf: Christina S.)Um 18:38 kam der mail von Paypal, aber von Sky noch immer kein Email, kein Kundennummet, nichts.
In Paypal ist die Transaktion noch “Offen”.
-
verwundert 17.07.2017 22:21 (als Antwort auf: Christina S.)Bei mir ist es jetzt 4h her, Zahlungsbestätigung von Paypal kam direkt, von Sky bis jetzt immer noch nichts.
Kann man damit rechnen das es heute noch gehen wird?
Hatte mir ernsthaft überlegt nach den 2 Monaten direkt zu verlängern (wusste bis dato gar nicht das es Sky auch schon ab 9,99€ gibt), hoffe der negative Ersteindruck löst sich bald! :/
-
vhill 17.07.2017 22:23 (als Antwort auf: Christina S.)Ich habe auch um 19:02 eine Bestätigung von paypal erhalten, allerdings scheiterte es bei mir schon bei der Alterverifizierung, da tat sich dann nichts mehr.
Bin ich nun registriert oder nicht? Macht das Warten auf die Mail bei mir Sinn?
-
dgottwald 17.07.2017 22:31 (als Antwort auf: Christina S.)Hilfe,
ich habe bereits vor einigen Tagen versucht das Ticket zu bestellen.
Alter verifizieren klappte nicht.
Mit dem Chat geschrieben, der wollte mir eine Mail senden, dass ich mein Alter verifizieren kann. Mail bekommen, der Link führt einfach WIEDER ZUR ALTERSVERIFIZIERUNG, die NICHT FUNKTIONIERT. Ok, heute nochmals probiert, Mail erhalten, dass ich die, ich zitiere " Maximale Anzahl an Verträgen abgeschlossen habe".
Ich habe keine Zugangsdaten etc erhalten, also Hotline angerufen (gute 80 MInuten Warteschlange....).
Der Mitarbeiter sagt, dass ich KEINEN VERTRAG abgeschlossen habe.
ich ihm das Problem geschildert, dass die Verifizierung nicht klappt.Dann hat er mir gesagt, dass ich (nachdem ich alle relevanten Daten wie Name, Wohnort etc genannt habe), in "wenigen Minuten" eine Aktivierungsmail erhalte, dass ich endlich das Ticket bestellen kann. Das war um 19.30 Uhr und ich warte noch immer auf meine Mail.
Edit: Die Mail ist eben gekommen und führt mich (fühlt euch frei zu lachen) zur NICHT FUNKTIONIERENDEN Altersverifizierung...
Wollt ihr mich verarschen? Seit Tagen(!!!!) schlage ich mich mit SKY herum. Mails geschrieben, Chat gefragt und die Hotline benutzt und noch immer kann ich nicht SKY nutzen.
Amazaon ZV Aktivierung ~3 min.
Netflix ~4 min.
SKY seit Tagen und noch keine Lösung
-
muck 17.07.2017 22:37 (als Antwort auf: dgottwald)Völlig normal bei SkyTicket. Hotline/Chat kannst Du sowieso pauschal vergessen, wenn Du Glück hast meldet sich ein Kompetenter Moderator und hilft Dir. Aber auch das wird erst geschehen wenn der "Rauch" verflogen ist und das System funktioniert. So lange bleiben die Moderatoren in ihren "Löchern"
-
janson 17.07.2017 22:40 (als Antwort auf: muck)Eigentlich müsste dich Sky für deine Arbeit bezahlen. Glaubst du die schaffen es, dir das Geld zu überweisen?
-
muck 17.07.2017 22:42 (als Antwort auf: janson)Nö, glaube ich nicht :-)
-
-
-
-
verwundert 18.07.2017 00:44 (als Antwort auf: Christina S.)Hab meine Mail mittlerweile bekommen, funktioniert nu alles wunderbar. Danke!
-
marcohofbeck 18.07.2017 06:46 (als Antwort auf: verwundert)Wann hast du bestellt? Ich habe gestern um ca. 13 Uhr beim Sky Abo per PayPal bestellt, jedoch noch keine Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer erhalten....
-
-
yasmina 18.07.2017 07:16 (als Antwort auf: Christina S.)Ich habs as selbe Problem wie alle hier: sky ticket bestellt, PayPal bestätigt die Zahlung aber keine Aktivierungsmail von sky....
-
zwelfe 18.07.2017 07:25 (als Antwort auf: Christina S.)Habe heute Nacht endlich eine Aktivierungsemail mit Pin erhalten.. Diesmal hat der Link auch funktioniert, also alles gut...
-
marcohofbeck 18.07.2017 07:27 (als Antwort auf: zwelfe)wann hast du bestellt?
-
-
zwelfe 18.07.2017 07:29 (als Antwort auf: Christina S.)Gestern 19:20 Uhr mit Lastschrift....
-
deadbernd 18.07.2017 07:31 (als Antwort auf: Christina S.)Na toll ich habe gestern auch das ticket via paypal bestellt und ne e-mail bekommen das ich bezahlt habe aber nie eine weitere e-mail von sky bekommen...
-
marcohofbeck 18.07.2017 07:42 (als Antwort auf: deadbernd)Ich hab genau das gleiche Problem. Habe mir gestern jedoch ein Sky Abo gekauft (ca. 13 Uhr). Hab dann die Bestellbestätigung erhalten und auch von Paypal, dass die Zahlung durch ist, jedoch noch keine Mail mit meiner Kundennummer... Kann somit SkyGo noch nicht nutzen..
Bitte um Hilfe...
-
pawelonko 18.07.2017 09:52 (als Antwort auf: marcohofbeck)zu dem Problem wüsste ich auch gerne die Lösung, bei mir ist das schon seit Samstag so das ich keine Kd-Nr. Bekommen habe
-
-
-
ankeb 18.07.2017 10:00 (als Antwort auf: Christina S.)Ich habe das Sky Ticket am 13.07. bestellt mit PayPal und bislang auch noch keine Aktivierungsmail erhalten!
Der "Trick" mit "Kundennummer vergessen" funktioniert nicht.
Die Frage ist, wie lange man sich jetzt noch gedulden muss.
Ich finde es etwas befremdlich, dass über den offiziellen Weg,(Service Hotline, E-Mail, Kontaktformular) keine Reaktion von Sky kommt.
Dass man mal eine technische Panne hat, kann, wenn auch unschön, mal vorkommen.
Aber einfach den Kopf einzuziehen, halte ich persönlich für sehr unprofessionell. (...und ich kenne mich im Service Management sehr gut aus!...)
VG
-
robertoa 18.07.2017 10:13 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo, ich warte leider auch seid Gestern 19:43 auf meine Aktivierungsmail. Ich lese grade das es Probleme beim Anlegen der Verträge gibt, könnte man uns da vllcht eine grobe Zeit nennen wann es wieder funktionieren sollte ?
-
havoc 18.07.2017 10:26 (als Antwort auf: Christina S.)Warte auch schon seit gestern auf die Aktivierungs Mail. wurde jetzt auf diesen beitrag verwiesen.
hab mit pay pal bezahlt. und kann nicht nachvollziehen ob es geklappt hat oder nicht bitte hier um hilfe.
-
bibubassemann 18.07.2017 10:29 (als Antwort auf: Christina S.)Gleiches Problem. Ebenfalls seit gestern Abend. Bis auf eine Verweis auf dieses Forum konnte mir nicht geholfen werden.
-
ankeb 18.07.2017 10:44 (als Antwort auf: Christina S.)Kurzer Nachtrag:
Anruf bei Hotline unter 0180 6 11 0000 könnt ihr euch sparen.
Die Kollegen dort sind noch weniger informiert und raten, es mit einer erneuten Buchung zu versuchen!
VG
-
sasmas 18.07.2017 12:54 (als Antwort auf: ankeb)Heute morgen versucht da anzurufen. Man sagte mir man konnte meinen Vertrag finde und ich würde binnen 2 Minuten eine neue Aktivierungsmail bekommen. 3 Stunden später leider immer noch nichts.
-
sasmas 18.07.2017 13:43 (als Antwort auf: sasmas)Auch ein Nachtrag: Nochmal angerufen, habe mittlerweile auch meine Kundennummer bekommen. Nur keine Mail. Dann warten wir mal ab.
-
-
-
ankeb 18.07.2017 11:12 (als Antwort auf: Christina S.)Hallo zusammen,
bei mir hat es jetzt geklappt!
Ich habe den Bestellvorgang tatsächlich noch einmal ausgeführt und anschließend die Aktivierungsmail über folgenden Link angefordert:
https://skyticket.sky.de/service/aktivierungsmail-nochmal-versenden/
Schwups: die Mail kam sofort an!
Ich hoffe, es klappt bei euch auch! Viel Glück!
VG
-
robertoa 18.07.2017 11:18 (als Antwort auf: ankeb)Freut mich das es dan funktioniert, jetzt gibts aber ein Restrisiko das du dan 2 Verträge bekommst, wenn das Problem gelöst werden sollte. Wobei die E-mail dan doppelt im System sein müsste. Hmmmm
-
ankeb 18.07.2017 11:31 (als Antwort auf: robertoa)Auf diesen Konflikt mit zwei E-Mail-Adressen lasse ich es gerne ankommen.
Aktuell scheint meine E-Mail-Adresse nur einmal aufzutauchen.
-
-
redangel1984 18.07.2017 12:23 (als Antwort auf: ankeb)ich habe jetzt das 2. Mal bestellt, und jetzt kam der Email bei mir auch an. Ich bin neugierog wie das mot den 2 Verträge auf ein Email ist, und wenn ich die zweite wiederrufe...werden alle beide dan storniert oder nicht? Wird die 1€ von mein Paypal-Konto zweimal abgezogen? Bin gespannt...
-
ankeb 18.07.2017 12:34 (als Antwort auf: redangel1984)Ich glaube nicht, dass es zu zwei Verträgen gekommen ist.
Nach der ersten Bestellung war meine E-Mail-Adresse nicht im System zu finden.
Auf der Trick über "Kundennummer vergessen" hat aus meiner Sicht dadurch nicht funktioniert.
Ich behaupte mal, dass der ersten Bestellung weder Kundennummer noch E-Mail-Adresse zugeordnet werden kann, wenn es überhaupt zu einem Vertragsabschluss gekommen ist.
Aber lassen wir uns überraschen, ich bin gespannt.
-
-
-
marisa11 18.07.2017 11:15 (als Antwort auf: Christina S.)Ich habe auch bereits gestern Nachmittag Skype Ticket bestellt und eine Bestätigungsmail von PayPal erhalten - eine Mail mit Aktivierungslink allerdings nicht. E MailAdresse ist nicht im System aufgeführt. "Kundennummer vergessen" funktioniert auch nicht.
-
ankeb 18.07.2017 11:17 (als Antwort auf: marisa11)so war es bei mir auch, keine E-Mail Adresse im System, Trick über "Kundennummer vergessen" kann nicht funktionieren, weil du nicht im System erfasst wurdest!
-
basti922013 18.07.2017 11:23 (als Antwort auf: ankeb)Bei mir kam auch keine Mail. Hoffe das Problem wird schnell behoben.
-
-
-
dom90 18.07.2017 13:18 (als Antwort auf: Christina S.)Schade. Habe das gleiche Problem. Ich hoffe es kommt bald Abhilfe - schließlich wurde der Betrag ja schon abgebucht.
-
inaktiv1565 18.07.2017 13:32 (als Antwort auf: dom90)Auch wenn es fur Die meisten hier schon ein alter Hut ist:
Du kannst beruhigtsein
Die vermeintliche Abbuchung ist nur ein "Kontotest" durch PayPal.Sky verrechnet immer am Monatsanfang im Vorhinein + anteiliger Vormonat bei der ersten Rechnung.
-
-
awerdon 18.07.2017 14:02 (als Antwort auf: Christina S.)Naja, für GoT ist es jetzt auch egal. Dann schau ichs halt bei der Konkurenz. Der große Buchhändler hat auch 1080p statt 720p.
Schade sky.
-
bambifischi 18.07.2017 14:14 (als Antwort auf: Christina S.)Ich bin jetzt auch auf diesen Thread verwiesen worden und wurde erneut gebeten Geduld zu haben.
Problematik ist die selbe. Warte seid gestern Abend auf die Aktivierungsmail, ist auch nicht im Spamordner. Auch das erneute Anfordern der Mail bzw der Trick mit der "vergessenen" Kundennummer klappt nicht. Bis der Kundensupport auf die E-Mail antwortet, kann es bis zu 7 Tage dauern.
Ich frag mich nur, ob meine Bestellung überhaupt je ankam, da ich nicht die Zahlung über PayPal gewählt habe und bisher noch kein Betrag abgebucht wurde, oder ob ich vergeblich die ganze Zeit warte. Wobei die Altersverifizierung wohl erfolgreich war, da ich anschließend um etwas Geduld gebeten wurde, da das versenden der Aktivierungsmail 30min dauern kann. das warten beläuft sich derzeit auf 19std.
Ich hoffe, dass sich eine baldige Lösung für uns alle findet.