6 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2015 13:03 von jbe RSS

    Sky "Unseriöse" Lockangeobte am Telefon ?

    jbe


      Ich wurde von Sky nach meiner Vertragskündigung angerufen und mir wurde ein Angebot hinsichtlich der Verlängerung meines Verrages gemacht. Dieses Angebot umfasste u.a. die unentgeltliche Bereitstellung einer 2 TB Festplatte. Da dies im Zusammenhang mit dem Preis für das Komplettpaket von Sky attraktiv war, habe ich der Vertragsverlängerung telefonisch zugestimmt.

      Nach dem eine Woche !! vergangen ist und ich weder eine Bestätigung der Verlängerung des Vertrages noch die Festplatte erhalten habe, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort wurde zum besten gegeben die Bestätigung sei zugestellt worden und eine Festplatte sei nicht als Angebot hinterlegt worden und es sei solch ein Angebot auch nicht möglich.

      So ist eventuell nunmehr eine Woche der Widerrufsfrist verstrichen und an die telefonische Zusage will sich auch niemand errinern.

       

      Das ist unseriös. Hat jemand anderes auch diese Erfahrung mit Sky gemacht ? Lockangebote am Telefon, die dann nicht eingehalten werden, bzw. von denen hinterher keiner mehr was weiss ?

       

      Wie seit Ihr mit solchem Geschäftsgebaren umgegangen ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten