3 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 16:48 von Axel S. RSS

technischer Fehler 428 allen Sky On Demand Diensten

franzmann

Hallo Leute, ist bei irgendwem schon einmal der technische Fehler428 behoben worden??? Ich verzweifele seit neun Wochen.Einige Infos, Sat Empfang, Sky+ Reciever,HDMI/Netzwerkkabel getauscht, Verbindungstest ok, vom Strom getrennt, bisherige Community Vorschläge erfolgslos, Verbindungstest ok, Technische Abteilung leitet das Problem nur weiter, heute auch, was kann ich noch tun???

Nachricht geändert durch Franz Josef Moll

• Re: technischer Fehler 428 allen Sky On Demand Diensten
          Axel S.

Hallo franzmann,

ich hatte Dich ja vor sechs Tagen gebeten, mir persönlich zu schreiben. Leider hast Du es noch nicht gemacht.

Viele Grüße,
          Axel

franzmann

Hallo Axel,

Ich weiss nicht, wo meine Antwort vom 13.07. geblieben ist. Diese hatte folgenden Inhalt : Adresse Fürther Berg 48 in 41515 Grevenbroich. Mich würde interessieren, ob du Einblick in meine Gesprächsaufzeichnungen mit der Tech. Abteilung hast, bevor du Dir unnütze Arbeit machst. Dort müsste aufgezeichnet sein, das im November der techn. Kundendienst den Fehler mit dem neuen + PRO Receiver nicht beheben konnte. Daraufhin habe ich diesen am 19.11. zurückgesandt. In dem Gespräch am Dienstag erhielt ich die Antwort, ein neuer Receiver würde das Problem nicht lösen, aber wir können das gerne versuchen. Vielen Dank für deine Bemühungen.

Gruß : Franzmann

Axel S.

Hallo Franz Josef,

ich weiß auch nicht wo die Antwort geblieben ist. Aber egal, ich habe mit der Technik gesprochen und sie haben gesagt, ich soll den Receiver tauschen. Dann schauen wir mal, in ein bis vier Werktagen ist das Paket bei Dir. Im Karton ist ein Rücksendeschein, damit schickst Du bitte das alte Gerät zurück. Du bekommst eine Bestätigung an Deine E-Mail-Adresse. Schreibe mir bitte, ob es geholfen hat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

VG, Axel