8 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 15:53 von Christina S. RSS

    TV Digital - Warum bekomme ich nicht die TV Digital Sky Satellit?

    martinweber

      Ich erhalte, obwohl schon immer Sat-Empfänger, die "TV Digital Sky". Eine Programmzeitschrift, die für Sat-Empfang denkbar ungeeignet ist. Auch nach der Selbsteinschätzung des Verlages: "Perfekt für Leser, die Sky per Kabel empfangen". Trotz mehrfacher Telefonate mit der Sky-Hotline und trotz der Versicherung der Mitarbeiter, dass jetzt alles "seine Richtigkeit" habe, erhalte ich weiterhin die "TV Digital Sky". Nur ein Beispiel, aus einer ganzen Reihe, warum die TV Digital Sky für Sat-Empfang ungeeignet ist: Ein Sender wie TNT Film, der zur Zeit mit Filmen wie "Platoon", "E.T.", "Crank", "Der unsichtbare Dritte", "Troja", "Roter Drache", "Wild Things", der "Bourne" und der "Lethal Weapon" Reihe usw. usf. glänzt, FEHLT ... ist überhaupt nicht vorhanden. Vielleicht ist es möglich mir über diesen Weg zur - wirklich für den Sat-Empfang optimierten - "TV Digital Sky Satellit" ( wichtig ist dieser kleine Zusatz am Ende -> Satellit) zu verhelfen. Sollte es nicht möglich sein, so bitte ich darum, doch wenigstens so ehrlich zu sein und mir zu erklären, dass ich mich, trotz mehr als 100 Euro monatlich, gefälligst mit einer Zeitschrift für Kabelempfang zufrieden geben soll.

       

      MfG Martin