3 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2017 12:01 von Jano T. RSS

    Keine Reaktion auf Umzugsformular

    chrisw

      Hallo,

       

      folgende Situation :

       

      Umzug Online gemeldet am 5.72017 zum 19.7.2017

      Bestätigungsmail über den Eingang des Formulars und das sich unverzüglich darum gekümmert wird.

      14.7.2017 : Anruf bei der Hotline nach 18!!! Minuten Warteschleife : Sie kann dies nicht sehen. Sie bekommt es angezeigt wenn die Ware raus ist.

      Heute 17.7.2017 : Email in der stand es kommt zu weiteren Verzögerungen

      Anruf beid er Hotline : Voraussichtliche Wartezeit 34 Minuten !!!!

       

      Liebes Sky Team. Ihr schreibt auf eurer HP es reicht 3-5 Werktage vor Umzug sich zu melden. Ihr braucht ja schon 9 Werktage um festzustellen das es zu Verzögerungen kommt! Alle Mails bisher sehr ironisch oder ?

       

      Bitte mal die Sachlage prüfen !!!!