-
Re: Altersverifizierung bei Sky Ticket Bestellung
kuebey 17.07.2017 13:19 (als Antwort auf: glgrss)Ich auch! Ich bin echt sauer! Habe 20 min in der Warteschleife gehangen, dann ging jemand ran, der mich wieder vetröstet hat und dann meinte er er leitet mich weiter und hat mich aus der Hotline gekickt! Ich möchte bitte mein Alter verifizieren und endlich GoT gucken!
-
demonicwitch 17.07.2017 13:24 (als Antwort auf: kuebey)Da braucht man sich nicht wundern dass die Piraterie wieder hoch geht, wenns Sky nicht gebacken bekommt uns legalen Zugang zu GOT zu gewähren. Bin auch unendlich genervt!
-
glgrss 17.07.2017 13:31 (als Antwort auf: kuebey)Ja, so war das bei mir auch... Musste auch erst mal 4 verschiedene Nummern anrufen, weil immer irgendwas nicht gestimmt hat.
-
kuebey 17.07.2017 13:32 (als Antwort auf: glgrss)Welche Nummer hast du zuletzt angerufen?
-
glgrss 17.07.2017 13:33 (als Antwort auf: kuebey)0180 611 00 00 war die Nummer
-
demonicwitch 17.07.2017 13:41 (als Antwort auf: glgrss)Da wird man aber gerade nicht mal mehr in die Warteschleife aufgenommen. Vor ner Stunde musste man über ne halbe Stunde warten..
-
glgrss 17.07.2017 13:48 (als Antwort auf: demonicwitch)Ja eben! Und das alles nur, damit ich mein alter identifizieren kann... Im Verhältnis dazu ne Stunde am Telefon sitzen, ist es mir auch nicht wert. Meint ihr, man kann per Mail was machen?
-
demonicwitch 17.07.2017 13:52 (als Antwort auf: glgrss)Hab schon ne Mail an den Kundenservice geschickt. Heute Morgen... noch keine Antwort.
-
glgrss 17.07.2017 13:53 (als Antwort auf: demonicwitch)Sieht also eher schlecht aus
-
kuebey 17.07.2017 13:55 (als Antwort auf: demonicwitch)Hatte eben jemand nettes an der Strippe, der meinte, dass der Prozess mit der Verfikation ca eine Woche dauert und dass ich mich nochmal neu anmelden soll mit de´´Daten meines Mannes mit deutschem Pass, er storniert mir dann meinen Account... scheint mir auch wirklich die beste Lösung zu sein, keine Lust noch eine Woche zu warten
-
glgrss 17.07.2017 13:57 (als Antwort auf: kuebey)Wie geht das mit den Moderatoren? Dass das eine Weile dauert hab ich mir schon gedacht... Bis Anfang Aucust hätte ich's schon gerne. Und ja, hab mir das auch schon überlegt, allerdings besitzt keiner bei mir daheim einen deutschen Pass, und meine Freunde nach ihren Daten zu fragen will ich dann auch nicht.
-
kuebey 17.07.2017 14:32 (als Antwort auf: glgrss)Hab jetzt gekündigt...Hab die Schnauze voll, guck ich es eben anderswo.
-
sur 17.07.2017 14:40 (als Antwort auf: kuebey)Kündigung ist leider nicht ganz richtig. Es sollte stattdessen ein Widerruf erfolgen.
Eine Kündigung anerkennt nämlich den aktuellen Vertrag, der dann zum ehestmoglichen Zeitpunkt (mit Ende des zweiten Vertragsmnats) beendet wird.
Dagegen wird bei einem Widerruf der Vertrag aufgelöst, so als hatte es nie eine Besstellung gegeben.
-
-
dirkozoid 17.07.2017 14:34 (als Antwort auf: glgrss)Hast du eine EC-Karte?
-
-
-
sur 17.07.2017 13:56 (als Antwort auf: demonicwitch)E-Mail an Sky ist nicht empfehlenswert, wenn's schnell gehen soll. BESSER eine kurze Wartezeit am Telefon in Kauf nehmen oder hier auf Moderatoren-Unterstützung warten.
-
-
-
-
-
-
-
-
sur 17.07.2017 13:53 (als Antwort auf: glgrss)"Post Ident" kannst du auch mit den Moderatoren veranlassen - die Abwicklung dauert dann aber ein Weilchen. Ich habe aber keine Erfahrung, wie viele Tage das in Anspruch nimmt.