12 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2015 09:23 von tommy00125 RSS

    Rabattangebot und die Folgen in der neuen Paketstruktur

    thorstenb

      Hallo,

      mein Vertrag ist bestätigt gekündigt und läuft nun zum 31.10.2015 aus.

      das hinterlegte Super-Sonderangebot wurde mir am Telefon, per Email und schriftlich offeriert.

      Leider habe ich auf keinem der Wege in Erfahrung bringen können, was das für mich als Folgen hat bzgl. der neuen Paketstruktur.

      Ich beabsichtige, dieses tolle Angebot für "Komplett" (alle Pakete+HD) gerne anzunehmen.

      Vor der Annahme hätte ich nur gerne folgende Frage verbindlich beantwortet bekommen:

      Wenn ich jetzt zum 1.11.2015 das Angebot in der "alten" Paketstruktur annehme und dann die angekündigte "neue" Paketstruktur umgesetzt wird,

      Bekomme ich dann die neuen Sender wie z.b. Sky Arts und Sky Atlantic HD+1 auch innerhalb meiner "alten" Paketstruktur freigeschaltet oder muss ich dazu dann in die "neue" Struktur wechseln? Fallen dann die Rabatte weg? Beginnt die Laufzeit wieder von neuem?

       

      Vielen Dank im voraus für die Antwort....

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten