3 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 21:27 von herbst RSS

    Jungendschutz PIN

    rbrose

      Hallo,

       

      ich habe das Problem das ich die Jugendschutz PIN von meinem Receiver vergessen/verloren habe.

      Eine Sky Mitarbeiterin hat die PIN geändert, es geht trotzdem nicht.

       

      Was kann ich tun?

       

      MOD-EDIT: Per Privatnachricht neue PIN festgelegt.

        • Re: Jungendschutz PIN
          herbst

          rbrose schrieb:

           

          Eine Sky Mitarbeiterin hat die PIN geändert, es geht trotzdem nicht.

          Auf welchen Sender hast du die Freischaltung für die neue Jugendschutz-Pin schicken lassen?

            • Re: Jungendschutz PIN
              rbrose

              Wie meinst du das? Mir wurde einfach gesagt die PIN ist jetzt *** ... funktioniert aber nicht.

               

              MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

                • Re: Jungendschutz PIN
                  herbst

                  Die Pin ist ja auf der Smartcard gespeichert und nur mit einem Freischaltsignal kann man die überschreiben. Und dafür musst du auch unbedingt auf einem Sky-Sender stehen, Sky One oder Sky Krimi oder so. Wahrscheinlich hast du jetzt eine geänderte Sky-Pin. Probiere mal aus, ob du dich damit auf sky.de und auf Sky Go einloggen kannst. (Und lösche sie lieber hier wieder...)