0 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 11:48 von krisse RSS

    Sky Monats-Ticket Sport am smart-TV?

    krisse

      Mein leider negatives Fazit nach 2 wochen Sky Monats-Ticket Sport am smart-TV:

      Nur der, der sich mal so richtig ärgern möchte, soll sich das ticket kaufen eigens um am smart-TV Sky zu schauen.

       

      Die meiste Zeit war es nicht möglich, weil bereits nach laden des sky-Logos die Meldung kam "...momentane Wartungsarbeiten...etc.".
      Eigens um Wimbledon auf unserem neuen smart TV anzuschauen haben wir das Monatsticket gekauft.

      Die Finalspiele mussten wir dann am PC im Büro anschauen, wo es natürlich problemlos lief.

       

      Im Live-Chat, während des Bestellvorgangs, hatte ich mich noch explizit erkundigt, ob das Ticket auf dem Samsung Smart-TV läuft. Es hies, gar kein Problem!

      Und am TV liegt es nicht. Für eine APP ist der Hersteller zuständig. Mehrere Anrufe bei der Hotline von sky brachten gar nichts.

      Ein einzigstes Ärgernis, nun noch bis Ende August...da man - bekannterweise - erst zum Ende des 2. Monat kündigen kann.