4 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2015 16:03 von Elisabeth J. RSS

    Online Kündigung nicht bestätigt

    istegal

      Hallo zusammen,


      habe das gleiche Thema das hier oft schon beschrieben wurde. Habe vor eineigen Monaten online gekündigt

      und das mit der Bestätigung von Sky einfach vergessen nachzuverfolgen. Als ich nun mal nachgeforscht habe,

      konnte mir die nette Dame am Telefon zwar sagen, dass ich heute nochmals die online Kündigung geschickt

      habe aber natürlich leider ein paar Tage zu spät. Allerdings ist von der Kündigung von vor einigen Monaten

      nirgendwo was zu finden. Und die Beweislast liegt natürlich bei mir.

       

      Es ist mir schon klar, dass das mein Versäumnis war die Bestätigung nicht einzufordern oder dem Thema weiter

      nachzugehen, aber manchmal gibt es doch noch andere Dinge im Leben als ein Pay-TV Abo.


      Ich würde mal behaupten mit den ganzen Nachrichten die schon zu dem Thema Kündigunsbestätigungen gelesen

      habe: "Ein Schelm der böses denkt und dahinter ein Geschäftsmodell vermutet"


      Tja dann mach ich noch die weiteren 12 Monate voll (anstatt der geplanten weiteren 24) und dann "Bye Bye Sky"



      Gruß und auf Nimmerwiedersehen