3 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2017 07:45 von Jano T. RSS

    Jugendschutz-PIN angeblich falsch

    mr_mackey

      Hallo zusammen,

       

      das scheint ja ein weiter verbreitetes Problem zu sein, aber ich mache das hier trotzdem mal auf:

       

      Ich habe nach meiner Erstanmeldung ganz normal meinen Sky-Pin geändert, aber keinen extra Jugendschutz-PIN angegeben. Als ich aufgefordert wurde, einen Jugenschutz-PIN anzugeben, habe ich sowohl meinen Initial-PIN von der Erstanmeldung, als auch meinen geänderten PIN angegeben, allerdings wurden beide immer wieder abgewiesen und waren angeblich falsch.

       

      Ich kann weder meinen PIN noch meinen Jugendschutz-PIN ändern oder neu anfordern und bekomme dabei immer die Fehlermeldung, dass das zur Zeit nicht möglich wäre.

       

      Ich bin ein klein bisschen verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen.

       

      Viele Grüße!