4 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2017 23:20 von dannyrzx RSS

Altersnachweis

dannyrzx

Bitte benötige hilfe. Wollte das Ticket abonieren für den morgigen Game of Thrones start und jetzt kann ich mein alter nicht bestätigen obwohl ich 22 bin und es schon mit meinem Ausweis tausendmalprobiert habe.

hoffe auf eine antwort

gruß

• Re: Altersnachweis
          Benjamin M.

Hallo dannyrzx,

schicke mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Zum Abgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Benni

macbeth

Bei mir ist´s noch viel besser: obwohl ich schon bei der ursprünglichen Bestellung mein Alter verifiziert habe (per Perso) habe ich nach Abschluss und Bezahlung statt einer eMail mit PIN und Aktivierungslink eine eMail mit Link auf exakt die selbe Verifizierungsseite wie zuvor bekommen.........und diesmal funktioniert die Verifizierung NICHT : "Bitte überprüfe Dein Alter" XD.........die Frage ist: wie gehe ich jetzt weiter vor

Benjamin M.

Hallo macbeth,

sehr kurios. Schicke auch Du mir bitte Deine Kundennummer/E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zu.

Viele Grüße,
                Benni

dannyrzx

Haben sie meine Nachricht bekommen?

Von meinem iPhone gesendet

Am 18.07.2017 um 22:43 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:

Altersnachweis

Antwort von Benjamin M. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo macbeth,

sehr kurios. Schicke auch Du mir bitte Deine Kundennummer/E-Mail-Adresse und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zu.

Viele Grüße,

Benni

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Altersnachweis in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson