5 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2015 14:52 von kak RSS

    "Traumpreis-Angebot" EMail nach Kündigung -- Was für eine Pleite :-((

    surfsd4

      Hallo Leute....

       

      Was ist nur los bei Sky.

      Erst das konsequente Ignorieren meiner Kündigung... ZumGlück hat mir hier noch eine nette Moderatorin weiter geholfen, und die die ignorierte Kündigung ist nun zum 31.10. bestätigt, ansonsten hätte ich echt noch zum Anwalt gehen müssen...  :-/

       

      Jetzt eine soooooo vielverheißende Email 3 Tage vor Vertragsende:

       

      "Tick-Tack.... Jetzt aber ran ans Telefon. Ihr Traumpreis-Angebot ist nur noch bis übermorgen für Sie hinterlegt!"

       

      .... also hab ich doch glatt mal die !!!kostenfreie!!! 0800er-Nummer angerufen...  (zum Glück war der Anruf kostenlos, den hätte ich mir nämlich auch sparen können!)

       

      An der Hotline wußte doch glatt weit und breit niemand von diesem Traumpreis-Angebot... Es ist NICHTS hinterlegt!

      Auch mehrfache "Rücksprache mit der Fachabteilung" in dem Telefonat hat 0-komma-Nix gebracht!

       

      Liebe Leute von Sky..... was ist das nur für eine Verar****** von Euch????

       

      Könnt ihr Euch vorstellen, wie schlecht das ist, was ihr hier mit Langjährigen Kunden wie mir macht????

       

      Ich glaube diesen HAUCH von einem Gedanken, vielleicht doch noch Kunde zu bleiben, verwerfe ich lieber wieder!

       

      Hätte mich dieser letzte Anruf auch noch Geld gekostet, so hätte ich mich wahrscheinlich übergeben müssen :-((

       

      Vielleicht gibt es hier ja aber auch noch jemand fähigen, der mir evtl. genau so gut weiterhilft, wie die nette Moderatorin, die sich um meine Kündigung gekümmert hat!

       

      .... ich bin gespannt!

       

      In diesem Sinne noch einen schönen Abend Euch allen...

       

      Gruß

      SVEN

       

       

      MOD-Edit: Angebot ist beim Kunden nun hinterlegt

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten