4 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 07:28 von Stefanie R. RSS

Sky Go Serie "Wrecked""

baghira

Hallo,

ich habe mir in letzter Zeit die Serie Wrecked auf Sky Go angeschaut. Nun bin ich bei Staffel 2 und muss feststellen, dass Folge 3 fehlt. Wird die noch nachgereicht oder habe ich etwas übersehen? Und bei Episode 4 gibts eine Fehlermeldung.

Und so nebenbei, wäre es auch nett, wenn die App für Android mal stabiler liefe. In letzter Zeit ist sie wöchentlich abgestürzt. Da half nur eine Neuinstallation.

Grüße

• Re: Sky Go Serie "Wrecked""
          baghira

Da stell ich kurz vorm Start von GoT St7 eine Frage zu Wrecked.... Zum Glück nochmal gecheckt und daran erinnert worden durch die ganzen Ticketleute hier im Forum.

Ich denke hier bleibts leer. GoT lässt mich auch alles vergessen.

Stefanie R.

Hallo baghira,
            bei uns läuft sowohl via Sky On Demand als auch via Sky Go die Folge 3 von Staffel 2.
            Wird dir die Folge gar nicht angezeigt oder bekommst du eine Fehlermeldung beim Versuch sie abzuspielen?
            Mit welchem Endgerät nutzt du Sky Go denn?
            Liebe Grüße,
            Steffi

baghira

Hallo Stefanie,

Folge 3 ist jetzt auf Sky Go vorhanden, kann aber nicht abgespielt werden. "Dieses Video ist unbekannt". Folge 4 läuft jetzt.

Schaue auf Samsung Galaxy Tab A 2016 mit Android 7.0. Auch klappt der Start der App oft nicht. Muss dann deinstallieren und neu aus dem Playstore laden.

Liebe Grüße zurück

Baghira

Stefanie R.

Hallo Baghira,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.

Hast du zwischenzeitlich versucht, die Folge nochmals zu starten? Hat es geklappt? Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen.

Melde dich gerne nochmal zurück, falls du die Folge noch immer nicht abspielen kannst, dann gebe ich das an die entsprechenden Kollegen weiter

Liebe Grüße

Steffi