4 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2017 16:35 von Nadine S. RSS

Sky Ticket Altersverifikation funktioniert nicht

rol66

Ich habe über PayPal Skyticket bestellt, woraufhin ich mein Alter bestätigen musste. Wenn ich aber nun meine Ausweisnummer eingebe, funktioniert die Verifikation nicht mit der Meldung "Bitte überprüfen Sie das Geburtsdatum". Das ist aber zu 100% korrekt. Ich habe bereits mehrere Threads gelesen und es scheint ein Sky-interener Fehler zu sein. Was kann ich machen?

• Re: Sky Ticket Altersverifikation funktioniert nicht
          lulu11223

Ich habe auch ein Problem mit der Altersverifikation, aber kann nichtmal selber eine Disskusion starten hier im Forum?!?!?!?!

-> "Sie sind nicht berechtigt, diese Inhalte zu erstellen oder zu aktualisieren"

Habe erst meinen Sky ticket Account auf meinen Namen registriert, weil nirgendwo was von einem mindestalter zu lesen war, dann mache ich die Altersbestätigung erst mit meinem Perso - geht nicht - Dann mit dem meiner Mutter - Geburtsdatum falsch?!

Dann habe ich mein Geburtsdatum eingegeben, ging, nur jetzt sagt mir die Seite

"Ihre Ausweisdaten konnten nicht verifiziert werden. Beim Ausfüllen der Felder 1 bis 4 orientieren Sie sich bitte am Musterausweis rechts."

Super, jetzt habe ich Game of Thrones die erste Folge von Staffel 7 verpasst (oder kann ich das trotzdem noch gucken?)

und es läuft immernoch nichts...

---HILFE...