3 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2015 11:51 von jk1904 RSS

    Sky Festplattenreceiver

    jk1904

      Wunderschönen guten Abend,

       

      ich hab vorhin meinen Vertrag für ein Jahr verlängert - 34,99€ Komplettpreis. Leider ist mir am Telefon natürlich nicht eingefallen, nach einem Festplattenreceiver zu fragen, ich bin nämlich noch im Besitz eines normalen HD Receivers, würde in Zukunft aber gerne Filme aufnehmen können. Wenn ich Recht informiert bin, gibt's zumindest für Neukunden, die das Filmpaket buchen, einen Festplattenreceiver gratis zur Leihe.

      Würd Sky morgen gerne anrufen und deswegen nochmal nachfragen, wie stehen denn eurer Meinung nach meine Chancen, ohne enormen Aufpreis auch noch an einen Festplattenreceiver zu kommen?

       

      Gruß, Jan

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten