3 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 00:57 von inaktiv581 RSS

    Aktzeptanz der Sonderkündigung bei Dauerstörungen?

    brendy

      Hallo,

       

      wie mir durch die Hotline und immer wieder per PN vom Admin bestätigt wird "besteht ein Problem mit meinem Kundenkonto".

       

      Ich kann keine einzige Rechungssumme einsehen seit rund 3 Monaten Vertragsbeginnn!

       

      Nutzung stark eingeschränkt wie oben genannt möchte ich jetzt nicht ganz aufführen was Technisch nicht funktioniert.

       

      Denkt ihr das wird so, prizisär von Sky aktzeptiert? Ich habe keinen nerv mehr weiter hier Kunde zu sein wenn sich einfach nichts tut und man nicht einmal auf Mündlicher oder schriftlicher Anfrage eine Rechnungssumme genannt wird, sorry, ich hab mir für diesen Fall keine 200 - 300 EUR zurück gelegt oder was auch immer was geben wird.

       

      Danke für eure Einschätzung hierzu!