1 Antwort Neueste Antwort am 17.07.2017 22:07 von Nadine S. RSS

    Jugendschutzpin

    misanthrop

      Ich habe auch das Problem...Der mit gelieferte Pin ist falsch konnte mich 1 mal damit problemlos anmelden&am nächsten Tag war dieser Pin falsch

        • Re: Jugendschutzpin
          Nadine S.

          Hallo misanthrop,

          es tut mir leid, dass Deine Jugendschutz-PIN nicht geht. Ebenfalls bedauere ich, dass ich Deine Privatnachricht noch nicht bearbeitet habe. Deswegen kümmere ich mich nun gerne um Dein Anliegen, sofern Du weiterhin mit diesem Problem kämpfst.

          Schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank sowie vier Wunschzahlen.

          Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine