2 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 19:30 von Benjamin M. RSS

    Sky Ticket - Altersverifizierung Personalausweis abgelaufen

    krechtern

      Hallo,

       

      habe gerade das Sky Entertainment Ticket gebucht und muss jetzt mein Alter verifizieren. Allerdings ist mein Personalausweis abgelaufen und ich habe erst kommenden Freitag den Termin zur Beantragung eines neuen. Ist es nicht möglich mein Alter über meinen Führerschein zu verifizieren? Einen Reisepass habe ich leider nicht. Die angegebene Hotline funktioniert nicht und die Standard-Hotline hat eine ordentliche Wartezeit. Liegt wohl daran das hier ja mehrere Leute Probleme bei der Verifizierung haben.

       

      MOD-EDIT: Klärung erfolgte per PN

        • Re: Sky Ticket - Altersverifizierung Personalausweis abgelaufen
          yuna

          Hallo,

           

          ich weiß nicht, ob ich das hier jetzt auch schreiben kann. Aber ich versuchs mal.

          Ich habe leider das gleiche Problem. Also das mein Perso leider abgelaufen ist.

          Konntest du das Problem lösen? Wenn ja würdest du mir sagen wie ihr das geklärt habt?

           

          Viele Grüße

            • Re: Sky Ticket - Altersverifizierung Personalausweis abgelaufen
              Benjamin M.

              Hallo yuna,

              leider gibt es hier keine andere Möglichkeit die Altersverifikation durchzuführen. Dies ist nur mit einem gültigen Personalausweis möglich.

              In diesem Fall kann ich Deinen Vertrag nur annullieren. Bitte teile mir hierfür entweder Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse mit. Sobald Du wieder einen gültigen Personalausweis besitzt, kannst Du Dich natürlich gerne wieder für Sky Ticket entscheiden. Wir würden uns freuen.

              Viele Grüße,
              Benni