6 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2017 22:34 von apwbd RSS

    Kündigung und neues Angebot

    zw3rch

      Hallo bin neu hier und habe mich gerade tierisch über einen Kundenberater am Telefon aufgeregt.

      Ich habe seit 20 Jahren Premiere bzw Sky und habe niemals gekündigt.Mittlerweile regt mich auf das die längjährigen Kunden viel viel Geld bezahlen und neue Kunden es fast geschenkt bekommen.Jetzt mein Problem:Seht euch den Brief an der Fehler das mein Vertrag ende August endet lassen wir mal aussen vor.Dort steht meine beiden!!!!!!!!!Wunschpakete für 32,99 anstatt 66,49.Also wenn ich mich nicht irre kosten 3!!!!!Wunschpakete 66,49.Ich will natürlich jetzt die 3Packe für 32,99 und nicht nur 2.Der Kundenberater war der Meinung ich wäre im Unrecht.Was sagt ihr dazu?IMG-20170716-WA0008.jpg