1 Antwort Neueste Antwort am 18.07.2017 19:48 von Ronald S. RSS

    UHD Receiver plötzlich nicht mehr im Abo eingetragen

    frosch2r

      Hallo

      da mein UHD Receiver seit Monaten nicht mehr in meinen Abo eingetragen ist , kann ich natürlich kein Sky on Demad  und keine UHD Sender

      mehr sehen . trotz mehrerer Anrufe bei der Hotline und immer wieder der Zusicherung  das der Fehler in einer halben Stunde behoben ist ,kann ich über Monate bereits  mir vertraglich zugesicherte Leistungen nicht nutzen.

      Dies ist jetzt mein letzter Versuch  , bei diesen Chaoshaufen . Ansonsten läuft mein Abo zum Monatsende aus.

      Vielleicht kann sich ein Sky mitarbeiter hier nochmals der Sache annehmen

      mit verärgerten Grüssen

      Frosch2r

       

      MOD-EDIT: die Geräte wurden jetzt korrekt hinterlegt