2 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2017 19:36 von ibnhwp RSS

    Paypal Angebot, Kündigung

    ibnhwp

      Hallo,

      ich wollte gerade das Paypal Angebot buchen. Hat bis zur Zahlung auch wunderbar geklappt. Danach wurde ich allerdings wieder zur Buchung zurückgeleitet mit dem Hinweis, dass etwas schief gelaufen sei und ich nochmal buchen soll. Hab ich dann auch gemacht und es hat wieder nicht funktioniert. Leider hab ich nicht bemerkt, dass ich bereits beim ersten Versuch eine Zahlung an Sky autorisiert habe.

      Wenn ich mir andere Beiträge in hier ansehe, geh ich mal nicht davon aus, dass sich das Problem noch rechtzeitig bis zum Start der neuen GoT Staffel lösen lässt. Von daher ist das Angebot für mich nutzlos und möchte es natürlich nicht mehr.

      Mich würde deshalb interessieren was da jetzt auf mich zukommt. Ich hab ja wegen der Fehlermeldung bzw. der Aufforderung von Sky zweimal dasselbe bestellt. Muss ich zweimal bezahlen und falls ja, bekomme ich dann wenigstens den Pin zugesendet (den ich brauche um mich einzuloggen) um kündigen zu können? Oder muss ich das über Paypal lösen?