-
Re: Universal Channel in sky go nicht verfügbar ?
herbst 16.07.2017 18:42 (als Antwort auf: entevau)Hast du mal zum Testen einen Link einer Sendung, die nicht geht bei dir?
-
entevau 16.07.2017 18:44 (als Antwort auf: entevau)Oehm, ich kann NICHTS auf dem Universal Channel über sky go anschauen. Also auch das, was derzeit aktuell läuft...
-
herbst 16.07.2017 18:53 (als Antwort auf: entevau)Auf Sky Go kannst du Inhalte abrufen, indem du auf die entsprechenden Links gehst oder was Bestimmtes über die Suche gesucht/gefunden hast.
Guide ist nur die elektronische Programmzeitschrift. Um Livesender online zu sehen, gibt es Sky Ticket - Filme, Serien und Sport online ansehen
-
-
spanky 16.07.2017 18:49 (als Antwort auf: entevau)entevau schrieb:
Aber auf sky go sollte dieser doch verfügbar sein.
Sagt wer?
Falls du einen Sender komplett in Sky Go streamen willst, das ist nicht vorgesehen.
Inhalte wirst du ebenfalls nicht sehen können, Lizenzen und so.
-
apwbd 16.07.2017 18:58 (als Antwort auf: spanky)spanky schrieb:
Inhalte wirst du ebenfalls nicht sehen können, Lizenzen und so.
Käse!
-
-
jimgordon 16.07.2017 18:53 (als Antwort auf: entevau)über Sky Go kannst Du nicht einfach mal so jeden Sender live sehen
-
entevau 16.07.2017 18:57 (als Antwort auf: jimgordon)Ich zitiere mal von der sky website:
"Mit Sky Go können Kunden mit bestehendem Sky Abonnement einzelne Inhalte des Abonnements über Web, iPad und iPhone ab iOS 7.0, Xbox 360 sowie ausgewählte Android-Geräte und Betriebssysteme empfangen. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Die Nutzung über Tablet/Smartphone setzt eine Verbindung zum Internet über WLAN oder eine mobile Datenverbindung voraus, durch die weitere Kosten entstehen können. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Stand Januar 2016."
Ich habe alle Pakete gebucht. Jetzt erklärt mir doch mal bitte wozu sky go gedacht ist...
Ich möchte einfach unterwegs eine Serie auf dem Universal Channel sehen. Nicht aufnehmen.
-
herbst 16.07.2017 19:04 (als Antwort auf: entevau)entevau schrieb:
Ich habe alle Pakete gebucht. Jetzt erklärt mir doch mal bitte wozu sky go gedacht ist...
Man kann bestimmte Inhalte, ähnlich wie bei Sky on Demand an Sport, Filmen, Serien und Dokus über Sky Go schauen und natürlich Livesport.
-
herbst 16.07.2017 19:07 (als Antwort auf: entevau)-
apwbd 16.07.2017 19:08 (als Antwort auf: herbst)Die gehen auch...
-
-
-
-
apwbd 16.07.2017 18:57 (als Antwort auf: entevau)Bei mir bei Vodafone ist der Universal Channel auch nicht über Sky verfügbar. Aber über Sky Go kann ich die Inhalte dieses Senders sehen, da ich das Entertainment Paket gebucht habe, in dem dieser Kanal standardmäßig enthalten ist. Auch Inhalte anderer nicht verfügbarer Sender, wie RTL Living oder Sky Arts kann ich sehen auf Sky Go. Ich habe es gerade mal getestet, es geht.
Warum es bei dir nicht geht, weiß ich nicht.