6 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2015 19:11 von skyreceiverfriert RSS

    Zweitkarte mit Anbindung ins Netz

    rolfheinzstefan

      Folgender Fall:

      Ich habe nun die Zweitkarte mit wlan Modul und HD Receiver erhalten und alles angeschlossen, läuft auch.

      Hauptkarte läuft über Wlan Modul mit Internet verbunden -Zweitkarte wurde über Lan mit Internet verbunden:

      nun ergibt sich im rhythmus von ca. allen zwei Tagen dass die Hauptkarte nach dem einschalten des Receivers

      auf dem Schirm erscheint: keine Internet Verbindung bitte prüfen Sie ihre Internet Verbindung, gesagt getan und

      die Verbindung getestet, siehe da geht doch.

      Muss ich jetzt davon ausgehen dass ich das immer so ca alle zwei-drei Tage tun muss oder behebt sich das von alleine, bei

      der Lan Leitung der Zweitkarte besteht das Problem nicht.

      Und was passiert wenn ein abgleich gemacht wird ??

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten