7 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2017 20:46 von veldon RSS

    Vertragsverlängerung nach Kündigung

    hsv-sascha

      Hallo,

       

      seit 30.04. habe ich kein Abo mehr,da man mir bisher keine neues Angebot gemacht hat. (Komischerwiese bekommen die Kunden ja eig. sonst immer Angebote den Vertrag zu verlängern.)

       

      Nun soll ich den Receiver zurück senden. Allerdings bin ich Ende des Monats sowieso wieder Neukunde und kann neu abschliessen. Von daher ist die Frage ob es nicht einfacher und billiger ist, wenn ihr mir einfach ein Angebot macht und ich die Geräte nicht zurück schicken muss. In meinen Augen macht es keinen Sinn, auch aus Umweltaspekten, den receiver nun zurück zu schicken und in 2 Wochen wieder ein Paket mit einem Receiver von Sky zu erhalten.

       

      Also macht mir doch einfach ein Angebot.