4 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 19:10 von Sanny G. RSS

Sky-Abo

moorkluten

Hallo,

folgendes Vertragsverlängerungsangebot ist online in meinem Kundenkonto sichtbar:

Informationen zu Ihrem Abonnement

Hier erhalten Sie alle Informationen zu Ihrem Abonnement.

Smartcardnummer:
      xxxxxxxxxxxxx
      Smartcardnummer Zweitkarte:

Sie haben folgende Pakete abonniert:

Zur Bestellung

Ja, ich möchte das Verlängerungsangebot bestellen. Das Angebot beinhaltet das Sky Entertainment Paket, alle drei Premiumpakete und Premium HD. Bei Online-Abschluss erhalten Sie 2 Monate gratis**. Die einmalige Aktivierungsgebühr beträgt € 24,99.

Das Angebot gilt zzgl. meiner gebuchten Zusatzprodukte zu den bestehenden Konditionen.

Innerhalb von 48 Stunden werden mir alle dazugehörigen Premiumsender freigeschaltet. Bis 31.07.2018 zahle ich 12 Monate statt regulär € 76,99 nur € 34,99 mtl.**

Im Sky-Chat wurde mir gesagt, dass nur ein Angebot über € 44,99 hinterlegt sei.

Kann ich jetzt das obige Angebot bestellen oder nicht, am besten incl. des Sky+Pro-Receivers für  0 €?

• Re: Sky-Abo
          veldon

Was passiert denn wenn du auf bestellen klickst? Steht dann auch dass es dieses Angebot nur für 44€ gibt? Ob du den sky + pro gratis dazu bekommst müsste ja auch da stehen

schnoesel

Ich frage mich so wie so die ganze Zeit wie Sky auf verschiedene Preise

kommen, obwohl das gleiche Gebucht wird.Stehen die Mitarbeiter

morgens auf und Würfeln den Preis aus, wer was für welchen Preis bekommt.?

Oder muss man Glück haben, wenn man bei Sky Anruft und einen Sky Mitarbeiter

an das Telefon bekommt und der oder die jenige eine Heisse Nacht hinter sich hat

die besten Preise bekommt.Ich finde alle die das selbe Produkt bestellen, haben auch den

gleichen Preis zu zahlen.

Mfg

Sanny G.

Hi moorkluten,

grundsätzlich gilt, wenn man so ein Angebot per E-Mail erhalten hat, kann man es auch online bestellen.

VG, Sanny