2 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 18:45 von Axel S. RSS

Smartcard nicht erhalten, keine Rückmeldung auf Mails, halber Monat rum, aber keine Leistung erhalten

solidsn4k3

Hallo zusammen,

nachdem ich bei meinem letzten Abonnement bereits diverse Probleme mit dem Umgang mit "Alt-Kunden" angemerkt hatte und darauf hin das Abo gekündigt hatte, lies ich mich vor kurzem überreden, wieder ein Abo zu beantragen. Dieses Abo besagt, dass ich bis zum 31.12.2017 kostenlos schaue und ab dem 01.01.2018 29,90 € für das komplette Paket zahle.

Nun habe ich relativ schnell Post erhalten und die Bestätigung samt dem Receiver und entsprechenden Zubehör; aber ohne Smartcard. Also habe ich vor 9 Tagen den Support per Mail kontaktiert, da die Telefonhotline für mich keine Option darstellt, da die bisherigen Anrufe jeweils bei Personen landeten, die unfähig waren.

Bis heute habe ich (abgesehen von der automatischen Antwort) nichts wieder gehört. Bei den Versuchen, sich einzuloggen, erhalte ich immer die Meldung, dass es meine Kundennummer nicht gibt. Dieses ist bis heute so.

Hat jemand evtl. gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, wie ich endlich die bestellten Leistungen erhalte oder ist dieses Vorgehen eine Masche und ich kann erst ab dem 01.01.2018 sehen, da ich erst ab diesem Zeitpunkt zahle?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag noch!