3 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 16:43 von Benjamin M. RSS

    Sky Ticket: Altersverifizierung fehlgeschlagen - DE Staatsbürgerschaft

    crade

      Liebes Sky Team,

       

      ich habe mir soeben das Sky Ticket bestellt. Nun erhielt ich eine E-Mail, dass es Komplikationen bei meiner Altersverifizierung gab und ich doch bitte nochmals ein paar Daten eingeben solle. Nach korrektem Ausfüllen der Altersverifizierung wird mir bei der Bestätigung wiederholt gesagt, dass ich mein Alter überprüfen solle. Mit Jahrgang 1992 sollte es jedoch keine Probleme geben. Ich nehme an, dass es sich hierbei um einen bekannten Bug handelt. Weil morgen die erste Folge von Game of Thrones anläuft, weswegen ich mir das Sky-Ticket bestellt habe, wäre ich sehr erfreut über eine zeitnahe Antwort.

       

      Liebe Grüße