1 Antwort Neueste Antwort am 18.07.2017 13:26 von Daniela H. RSS

    Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

    bonanzajoe

      Hallo,


      als Sky Neukunde habe ich gerade mit dem 2. Problem zu kämpfen, nachdem mein erster gelieferter Receiver keinerlei Funktion zeigte, möchte der jetzige anscheinend meine Smartcard nicht zuordnen. Laut Hotline ist meine Smartcard aktiviert. Selbst nach mehrmaligem Versuch kam nur`Pairing fehlgeschlagen.` Receiver war auch schon die komplette Nacht im Standby - Erfolglos. Mit der Bitte um Hilfe wende ich mich hiermit an alle Fachkundigen zur Fehlerbehebung. In der Übersicht `Information zu Ihrem Receiver` stimmt meine Smartcardnummer und die Sky Seriennummer des Receivers mit seinem Aufdruck. Sofern es eine Direktwahlnummer gibt, mit der man einen Service Mitarbeiter erreicht (keinen Automaten) wäre ich auch schon zufrieden.


      Mit freundlichen Grüßen

      Bonanzajoe