6 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 16:34 von ichwilldochnurgucken! RSS

Keine Mail für 3 Monatsticket für 3€

piccoloechen

Hallo,

Wie viele andere auch, habe ich keinerlei Mail über mein abgeschlossenes Sky-Ticket bekommen. Bei Paypal ist die Zahlung autorisiert aber ich kann auf nichts zugreifen.

Den Support habe ich natürlich schon angeschrieben, aber wie alle, keine Rückmeldung erhalten.

Ich hoffe hier kann mir einer von euch helfen.

Liebe Grüße

Liesa Kirchhoff

• Re: Keine Mail für 3 Monatsticket für 3€
          rklem

Habe exakt das gleiche Problem. Die Registrierung ist jetzt fast eine Woche her und ich habe den Support einige Stunden später angeschrieben. Seitdem habe ich weder eine Registrierungsbestätigung noch eine Nachricht vom Support erhalten. Nicht gerade die beste Art, sich neuen Kunden zu präsentieren – um es einmal vorsichtig zu formulieren.

kilcho

Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Eigentlich wollte ich morgen früh gemütlich die erste Folge der siebten Staffel sehen... Hoffentlich erbarmt sich ein Mod, dann könnte es vielleicht doch noch was werden

freisturz

Bei mir das selbe Problem. Alle Daten eingegeben und bezahlt. Nichts kommt von SKY.

rklem

Heute, nach knapp einer Woche, kam dann diese Antwort vom Sky Support. Meine Frage, wie ich denn jetzt die Zugangsdaten erhalte, wurde komplett ignoriert. Da hat man schon keine Lust mehr, ehe es überhaupt angefangen hat...

---

Sehr geehrter HERR...,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Bei der Zahlung mit Kreditkarte oder per PayPal werden Abbuchungen, die erst in der Zukunft erfolgen, reserviert und angezeigt. Diese Reservierungen werden als „Autorisierungen“ bezeichnet. Dazu zählen monatliche Abonnementbeiträge sowie Zubuchungen (Sky Ticket). Erst beim nächsten Abbuchungslauf buchen wir den Betrag automatisch von Ihrem Konto ab, Sie müssen nichts weiter tun. Die Autorisierungen werden dann selbstverständlich gelöscht.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Besuchen Sie unsere Online-Community „Sky&Friends“ unter community.sky.de. Dort finden Sie schnelle Hilfe zu Ihren Anliegen und können sich rund um Sky austauschen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Nadine S.

Hallo piccoloechen,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht von mir vorliegen.

@rklem: Lasse Du mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine E-Mail-Adresse zukommen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                  Nadine