28 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2017 11:31 von herbst RSS

    Sky Receiver kein Bildsignal zum 2ten mal

    juvestar91

      Hi @all,

       

      ich verzweifle langsam an der Sky Technik. Vor 1 Monat musste ich meinen Receiver den ich 3 1/2 Jahre in Nutzung hatte austauschen da anscheinend kein Bildsignal mehr auf dem Fernseher auftauchte. Soweit so gut... Neuer Receiver und alles läuft wieder... bis gestern Abend. Ich schalte den Receiver an und wieder kein Bildsignal... habe den Hardreset ausprobiert wie er auf chip.de beschrieben wird, aber nichts tut sich. Netzteil raus und 15 min gewartet auch nichts.... Mehrere HDMI kabel versucht und auch komplett anderen Fernseher benutzz es tut sich einfach nichts...  Bin am verzweifeln, heute ist F1 und kann das Rennen nicht verpassen (vorallem will ich kein RTL gucken) Bitte helft mir ....

       

       

      Habe noch den alten Receiver Humax HD3

       

       

      Grüße aus Köln