10 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 17:41 von Christina S. RSS

Aktivierungsmail bis jetzt nicht immernoch nicht erhalten!

vejuli

Guten Morgen,

seit gestern Abend versuche ich nun schon das Sky Ticket zu bestellen, doch das scheiterte nach mehreren Versuchen mein Alter zu verifizieren. Nach etlichen Fehlschlägen hat es dann wohl doch geklappt und ich bekam die Meldung, ich würde in Kürze eine E-Mail mit dem Aktivierungs-Link sowie einer vorläufigen PIN erhalten. Diese kam bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Ich habe als Zahlungsmethode Paypal ausgesucht und die Bestätigung über die Buchung von Sky Ticket folgte im Anschluss an die Eingabe meiner Daten. Danach folgte die E-Mail mit dem Link zur Altersverifizierung. Wenn ich diese Seite nun aufrufe, schlägt die Verifizierung plötzlich wieder fehl. Wenn ich versuche, mir die Aktivierungsmail erneut schicken zu lassen, schlägt das ebenfalls fehl, da ich nicht im System sei. Jetzt bin ich einfach nur ratlos, da dieser Vorgang nur noch nervig ist und ich davor noch nie solche Probleme hatte, etwas zu bestellen.

Ich würde mich über eine möglichst schnelle Rückmeldung mit einer Lösung freuen, da ich Sky Ticket nun endlich testen möchte.

LIebe Grüße

Julia