21 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 15:27 von Jano T. RSS

Bin neu hier und gleich ein Haufen Probleme - es funktioniert gar nichts!

mudvayne

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend eure Hilfe vorm Start von GoT.

Nach Eingabe der ganzen Daten (Name, Adresse, ...) kam die E-Mail-Bestätigung: Die Mail kommt mit einer Pin. Nach Klicken des Links soll man den Pin eintippen und direkt ändern. Der Pin funktioniert nicht. Nach 30min immer wieder erneutem Zurücksetzens des Pins klappt es wie aus heiterem Himmel endlich. Gut, dachte ich endlich...... Denkste.

Jugendschutz-Pin: Wenn man diese gar nicht anlegt, soll die oben angelegte Pin die Jugendschutz-Pin sein. Hah, denkste! Funktioniert nicht. Neu anlegen: Funktioniert nicht (Fehler 505) oder ändern: Funktioniert nicht (Fehler 500). Gut, denkste dir: Probier mal, ob du zumindest eine Sendung ohne Jugendschutz anschauen kannst: Denkste, funktioniert nicht. "Leider ist ein Fehler aufgetreten" Ja, welcher bitte?

"Bitte gib uns einen Moment Zeit, wir prüfen deine Anfrage. Systemcheck... Standortcheck... Autorisierung... MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben." Hä? Ich bin doch drin?

Bitte klicken Sie auf den Link in der Willkommensmail. (505) Systemcheck durchführen > Hilfe: Sky Ticket verwenden > Klicke ich auf die Willkommens-Mail sagt er mir, dass ich meinen Account schon aktiviert habe (logisch, bin ja auch eingeloggt). Die Hilfe ist so nutzlos wie die von Windows. Der Systemcheck empfiehlt mir ein Update, welches nach dem Aufspielen und Neustarten immer noch als "fehlend" angezeigt wird.

"Ihre Ergebnisse im Detail Betriebssystem: Sie verwenden Windows XP (mit ServicePack2) oder höher Browser: Sie verwenden Chrome 59 Javascript: Sie haben Javascript aktiviert Cookies: Sie haben Cookies aktiviert Silverlight Player: Bitte installieren Sie das kostenlose Microsoft Silverlight Plugin um Videos und Live-Events mit Sky Online auch im Web sehen zu können Flash Player: Sie haben den Adobe Flash Player installiert Bandbreite: Ihre aktuelle Internet Übertragungsrate (Bandbreite) beträgt 8 MBit/s (sehr hoch). Damit können Sie Sky Videos und Live-Events im Web optimal genießen. Bildschirmauflösung: Ihre Bildschirmauflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel Ihr Standort: Sie empfangen Sky Online im Web in Deutschland bzw. in Österreich

...

Habe nun so überhaupt keinen Bock mehr auf den ******, will aber morgen früh GoT schauen... Netflix und Amazon können das doch auch???? Achso und der Kundenservice meint, die Beantwortung meiner Mail wird im Schnitt 7 Tage dauern.. ja, haha...

Es war mir ja nun wirklich egal, ob es 1 oder 10€ kostet, aber was soll das denn?

Bin ich denn nun mit meinem Konto aktiv dabei? Besitze ich eine Jugendschutz-Pin oder nicht? Brauche ich noch Updates, um den Player nutzen zu können (alle anderen Player und Inhalte funktionieren ja auch...)? Warum kann ich nichts ändern oder mich nochmal aktivieren?

Das ist echt alles so schlecht gemacht... brauche dringend Hilfe bis nächste Nacht um 3 Uhr

Grüße