3 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 18:36 von Axel S. RSS

    Fehler 489

    kurt25

      Hallo!

      Ich habe am Freitag einen neuen Receiver mit eingebauter Speicherplatte von Sky bekommen. Er zeigt mir an, daß ich mit WLAN verbunden bin aber ein Internet Fehler vorhanden ist. Der Kundenservice und eine Rücksetzung auf die Werkseinstellungen konnten den Fehler nicht beheben. Mit dem alten Receiver hat alles funktioniert. Hat wer eine mögliche Lösung? Lg,

        • Re: Fehler 489
          Patrick N.

          Hallo kurt25,

          gerne würde ich dir weiterhelfen

          Ich würde dich bitten, die On Demand-Applikation zu verlassen und auf Sender 370 zu schalten. Wenn du dann mit der "Pfeil-nach-rechts"-Taste den Punkt bestellen anwählst, drücke bitte OK.

          Werden dir in der Select-Bestellapplikation Events angezeigt?

          Falls nicht, bitte im Receivermenü "IP-Konfiguration" auswählen und mit der "OK"-Taste den Verbindungstest starten.

          Melde dich dann gerne nochmals bei mir, falls weiterhin Probleme bestehen sollten.

          Gruß, Patrick