7 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2017 14:19 von Jano T. RSS

    Online Verlängerungsangebot falsch gebucht

    bayernelli

      Hallo,

       

      ich habe heute über die SKY Seite erst das Verlängerungsangebot für das Komplettpaket(ECBS)+ HD für 36,99 € und danach das gleiche für das Komplettpaket + HD  für 34,99 € für 1 Jahr angenommen und bestellt (inkl. 2 Freimonate und AG von 24,99 €). Habe dafür auch automatische Eingangsbestätigung per Mail erhalten.

      Habe als Julikündiger momentan W+F+S+B.

      Entertainment ist zwar jetzt freigeschaltet, aber dafür wurde HD deaktiviert..

      Im Kundencenter von SKY wird mir HD ebenfalls nicht bestätigt und der Preis für die 2 Freimonate soll scheinbar 39,99 € betragen, dagegen die Gebühren ab 01.10. 29,49 €.

      Angenommen habe ich jedoch zuletzt Komplett+HD für 34,99 €.

       

      Gibt es da eine Möglichkeit das Angebot zu 34,99 € und den 2 Freimonaten wie abgeschlossen auch so zu buchen oder müsste ich da widerrufen.

       

      Vielleicht kann sich ein Mod ja mal mein Kundenkonto ansehen.

       

      Vielen Dank