5 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 23:08 von mj1986 RSS

    Altersverifizierung - Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum - lächerlich

    mj1986

      Hallo,

       

      ich habe mich heute bei Sky Ticket angemeldet.

      Daraufhin habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde mein Alter zu verifizieren.

      Nach mehrfacher korrekter Angabe erscheint trotzdem die Meldung "Bitte überprüfen Sie Ihr Geburtsdatum"

       

      Das Datum ist korrekt!!!! Schön langsam muss ich ehrlich sagen, dass ich diesen Verzifizierungsprozess für einen absoluten Witz halte!!!

      Wenn Sky es nicht einmal hinbekommt einen einwandfreien Login-Prozess zu Verfügung zu stellen, dann will ich mir gar nicht vorstellen wie es weiter gehen soll. Ich als Neukunde habe wirklich (bereits nach 10min) jegliche Lust verloren mich mit Sky in irgendeiner Form zu beschäftigen.

      Ich bin nicht nur verärgert, sondern fast schon schockiert von diesem Service und dem Anmeldeprozess (falls man es überhaupt als Prozess bezeichnen kann)

       

      Somit, liebes Sky- Support Team. Ich wäre wirklich überrascht, wenn  mein Problem (und wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der Einzige) schnellstmöglich gelöst werden würde.

       

      Vielen Dank

      Gruß

      Ein mehr als verärgerter Neukunde bei Sky