1 Antwort Neueste Antwort am 16.07.2017 15:35 von Patrick N. RSS

    sky pro+ Internet bei hochfahren verloren

    tommylee18

      IMG_0084(5).JPGHallo bräuchte mal Hilfe mein Pro+ macht mir zu Zeit Erreger ,wenn ich in an Mache kommt das Fenster mit den 9,99 das mein Pro nicht an das Internet angeschlossen ist was kann das sein habe auch schon den Router ausgetauscht (Speed Hybrid Telekom)das Problem ist nur beim Pro der sky+ im Schlafzimmer geht Tipps von Sky war den Energie Auf nie zu stellen mehr wusste der Technik auch nicht hat einer von euch eine Idee (wenn ich mich über Einstellungen verbinde hält Es auch dann durch weg was passiert wenn ich in aus mache ist nicht nachvollziehbar) danke im voraus

        • Re: sky pro+ Internet bei hochfahren verloren
          Patrick N.

          Hallo tommylee18,

          eigentlich müsstest du ja einen Router für beide Receiver nutzen, richtig?

          Geräte, die mit dem Internet über den selben Internetanschluss verbunden sind, haben die selbe Internetadresse. Hierbei sollte es keine Probleme geben.

          Kannst du mir bitte etwas genauer erläutern, welche Geräte du besitzt und wie diese angeschlossen sind?

          Vielleicht kann ich dir dann besser weiterhelfen

          Gruß, Patrick