14 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2017 17:43 von alfista156 RSS

    Bildstörung mit sky uhd+ receiver

    alfista156

      Tag zusammen,

      mein sky Receiver ist mit Original HDMI Kabel am Tv angeschlossen. Seit ein Paar Wochen muss ich den Receiver des öfteren stromlos machen, damit überhaupt ein Bild erscheint.

      Desweiteren verstellt sich die Farbeinstellung von selbst, will sagen: die Farben erscheinen total überzeichnet.

      Wenn der Receiver dann doch mal startet, haben ich öfters (nicht immer) starke Bildstörungen (graue Querstreifen).

      TV ist ein Hisense 58KEC730 mit neuester Software und erneuerter Hauptplatine.

      Amazon Firebox 4K funzt problemlos, ebenso Bluray-Player.

      HDMI Kabel wurden probehalber getauscht, keine Verbesserung.

      Wer weiß Rat?

       

      Gruß Dirk