31 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2017 17:45 von stephan1 RSS

    Hallo zusammen, also bei mir funktioniert die Erstinstallation nicht.Vo

    pycoon

      Hallo zusammen,

      vorab erstmal, ich habe weder SAT noch Kabel und mir wurde gesagt, dass ich Sky auch direkt mit einem Netzwerkkabel über den Router laufen lassen kann. Soweit so gut.

      Aber es kam natürlich wie es kommen musste, nichts geht, der Suchlauf bleibt erfolglos, (Netzwerk-Name nicht verfügbar und Netzwerk-ID nicht verfügbar) das Bild bleibt bei der Erstinstallation hängen und mit der Fernbedienung komme ich auch auf keine andere Seite (z.B. Menü).

      Ich vermute, dass ich ohne kabel- oder SAT Anschluss einfach keine Chance habe SKY zu nutzen, oder hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

      Vielen Dank für die Hilfe :-)